‚Got to dance‘ CD veröffentlicht

von: | aktualisiert am: 2.08.2014
Got to dance CD veröffentlicht

Got to dance CD veröffentlicht

Got to dance hat jetzt auch eine begleitende CD zur Casting Show auf ProSieben-Sat1 veröffentlicht. Auf der Doppel-CD sind überwiegend aktuelle Hits, so dass ein direkter oder einmaliger Bezug zu ‚Got to dance‚ nur schwer herzustellen ist.

Aber klar, wer auf eine solche Zusammenstellung gewartet hat oder sie sucht, wird vielleicht ganz glücklich darüber sein.

Immerhin 44 Songs sind auf dem Album, das als CD 19,99 € kostet. Der mp3-Download ist ein bisschen eine Mogelpackung, weil nur der vollständige Download Sinn macht. Der kostet nur 13,99 €, was angesichts der vielen Titel wahrlich preiswert ist. ‚Mogelpackung‘ deshalb, weil etliche Songs nicht einzeln herunter geladen werden können. Nur exemplarisch sei Ariana Grande’s Hit „Problem“ genannt, den es sonst als Einzel-Download gibt.

Mehr kann man zu dieser CD eigentlich nicht schreiben. Ein typisches Merchandising-Produkt mit teils toller, aktueller Musik und ein paar alten Hits, doch leider ohne eine erkennbare „Handschrift“ der Show selbst.

Mehr über die Casting Show Got to dance findet Ihr unter unserem Stichwort.

Mehr aktuelle Musik-Infos findet Ihr immer in unseren thematischen Magazin-Seiten, wie dem Popmusik-Magazin oder in den anderen musikalischen Kategorien in unserem Magazin.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.