Halbfinale Supertalent 2017 am 9.12.2017 – Alle 17 Kandidaten

von: | aktualisiert am: 10.12.2017
Halbfinale Supertalent 2017 am 9.12.2017 - Alle 17 Kandidaten

Halbfinale Supertalent 2017 am 9.12.2017 – Alle 17 Kandidaten –
Foto: MG RTL D – Stefan Gregorowius

Das Supertalent 2017 am 9. Dezember 2017 ist ein Halbfinale, so eine Art Halbfinale jedenfalls. Denn 7 Kandidaten vom Supertalent 2017 sind ja bereits für das Finale qualifiziert. Sie wurden mit dem Gold-Buzzer von einem der Supertalent-Jury-Mitglieder Nazan Eckes, Bruce Darnell und Dieter Bohlen direkt dafür qualifiziert.

Nun geht es am Samstag, den 9.12.2017 für die 17 Kandidaten im Supertalent-Halbfinale um weitere 6 Plätze – wobei es eigentlich nur 5 sein sollten, denn ursprünglich waren nur 12 Kandidaten-Plätze im Supertalent-Finale vorgesehen. Nun, es werden also vielleicht doch 13. Ob das ein gute Omen wäre?


Übrigens: Wer schon im Supertalent-Finale 2017 ist (mittels Goldenem Buzzer), findet Ihr im Artikel Supertalent 2017 Einschaltquoten und Kandidaten, die weiter sind.

Update Ergebnis Halbfinale Supertalent am 9.12.2017

Heute bekamen einen Goldenen Buzzer Barbara, Jannis und Irene (Tanz-Theater mit Lichteffekten) von Nazan Eckes, Seicento (Chor) – Gold-Buzzer von Dieter Bohlen und Baba Yega (Tänzer, Comedy) – Goldener Buzzer von Bruce Darnell.

Ins Finale vom Supertalent 2017 haben es heute außerdem geschafft Duo Nigretai (Luftakrobatik), Jason Brügger (Luftakrobat), Dúlamán (Tanz, Gesang), Quintino Cruciano (Sänger).

Noch im Rennen beim Supertalent am 9.12.2017 in Richtung Finale waren, sind letztlich aber doch ausgeschieden die Fantasy Bubble Show, Väter-Töchter-Projekt (Tanz), Alejandro Reyes (Sänger, Gitarrenspieler), The Bottle Boys (Musik), Sofiane und Nathalie (Tänzer)

Ausgeschieden sind schon im Verlauf der Sendung Ramesh (Feuer-Show), Niels Harder (Zauberer, Comedy), Marcel Gurk (Fußball Freestyle), Bao Cuong (Kung Fu, Schwertschlucker), Break the Tango (Tanz, Gesang)

Wie funktioniert das Halbfinale vom Supertalent 2017?

Wer eine Chance am Ende haben will, tatsächlich ins Finale einzuziehen, braucht 3 Ja-Stimmen von der Jury. Es gibt auch wieder für jedes Jury-Mitglied einen Gold-Buzzer, der die Kandidaten direkt ins Finale befördert. Nur eine Nein-Stimme bedeutet bereits das Ausscheiden.

Wer von den verbliebenen Kandidaten letztlich wirklich ins Finale kommt, entschiedet die Jury am Ende der Show.

Bisher waren die Halbfinale beim Supertalent nicht so sehr glücklich. Deshalb gab es auch länger keine mehr. Wir haben ja schon gesehen, was die Kandidaten können. Nun müssen Sie heute nochmal eine Show zeigen und nächste Woche schon wieder. Da sind dann einige Kandidaten schon überfordert und unsere Geduld dann nächste Woche vielleicht auch.

Egal: Es ist, wie es ist. Wir wollen hier gern die Halbfinal-Kandidaten noch einmal nennen und im Foto zeigen. Alles Weitere war ja schon gesagt und geschrieben und so sehr viel könnte man ohnehin nicht ergänzen. Hier also

Alle Kandidaten beim Supertalent am 9. Dezember 2017

in alphabetischer Reihenfolge. Die Fotos findet Ihr darunter, in der gleichen Reihenfolge:

  • Alejandro Reyes (Sänger, Gitarrenspieler) – 3 x Ja von der Jury
  • Baba Yega (Tänzer, Comedy) – Gold-Buzzer von Bruce Darnell
  • Bao Cuong (Kung Fu, Schwertschlucker) – ausgeschieden
  • Barbara, Jannis und Irene (Tanz-Theater mit Lichteffekten) – Gold-Buzzer von Nazan Eckes
  • Break the Tango (Tanz, Gesang) – ausgeschieden
  • Dúlamán (Tanz, Gesang) – 3 x Ja von der Jury
  • Duo Nigretai (Luftakrobatik) – Musik “Naima” von Tikki Masala (zur Musik bei amazon) – 3 x Ja
  • Fantasy Bubble Show – 3 x Ja von der Jury
  • Jason Brügger (Luftakrobat) – 3 x Ja von der Jury
  • Marcel Gurk (Fußball Freestyle) – ausgeschieden
  • Niels Harder (Zauberer, Comedy) – ausgeschieden
  • Quintino Cruciano (Sänger) – 3 x Ja von der Jury
  • Ramesh (Feuer-Show) – ausgeschieden
  • Seicento (Chor) – Gold-Buzzer von Dieter Bohlen
  • Sofiane und Nathalie (Tänzer) – 3 x Ja von der Jury
  • The Bottle Boys (Musik) – 3 x Ja von der Jury
  • Väter-Töchter-Projekt (Tanz) – 3 x Ja von der Jury
Alejandro Reyes beim Supertalent 2017 am 9.12.2017 Halbfinale

Alejandro Reyes beim Supertalent 2017 am 9.12.2017 Halbfinale –
Foto: MG RTL D – Stefan Gregorowius

Baba Yega beim Supertalent 2017 am 9.12.2017 Halbfinale

Baba Yega beim Supertalent 2017 am 9.12.2017 Halbfinale –
Foto: MG RTL D – Stefan Gregorowius

Bao Cuong beim Supertalent 2017 am 9.12.2017 Halbfinale

Bao Cuong beim Supertalent 2017 am 9.12.2017 Halbfinale –
Foto: MG RTL D – Stefan Gregorowius

Barbara, Jannis und Irene beim Supertalent 2017 am 9.12.2017 Halbfinale

Barbara, Jannis und Irene beim Supertalent 2017 am 9.12.2017 Halbfinale –
Foto: MG RTL D – Stefan Gregorowius

Break the Tango beim Supertalent 2017 am 9.12.2017 Halbfinale

Break the Tango beim Supertalent 2017 am 9.12.2017 Halbfinale –
Foto: MG RTL D – Stefan Gregorowius

Dúlamán beim Supertalent 2017 am 9.12.2017 Halbfinale

Dúlamán beim Supertalent 2017 am 9.12.2017 Halbfinale –
Foto: MG RTL D – Stefan Gregorowius

Duo Nigretai beim Supertalent 2017 am 9.12.2017 Halbfinale

Duo Nigretai beim Supertalent 2017 am 9.12.2017 Halbfinale –
Foto: MG RTL D – Stefan Gregorowius

Fantasy Bubble Show - Svetlana und Sergey Chuyko beim Supertalent 2017 am 9.12.2017 Halbfinale

Fantasy Bubble Show – Svetlana und Sergey Chuyko beim Supertalent 2017 am 9.12.2017 Halbfinale –
Foto: MG RTL D – Stefan Gregorowius

Jason Brügger beim Supertalent 2017 am 9.12.2017 Halbfinale

Jason Brügger beim Supertalent 2017 am 9.12.2017 Halbfinale –
Foto: MG RTL D – Stefan Gregorowius

Marcel Gurk beim Supertalent 2017 am 9.12.2017 Halbfinale

Marcel Gurk beim Supertalent 2017 am 9.12.2017 Halbfinale –
Foto: MG RTL D – Stefan Gregorowius

Niels Harder beim Supertalent 2017 am 9.12.2017 Halbfinale

Niels Harder beim Supertalent 2017 am 9.12.2017 Halbfinale – Foto: MG RTL D – Stefan Gregorowius

Quintino Cruciano beim Supertalent 2017 am 9.12.2017 Halbfinale

Quintino Cruciano beim Supertalent 2017 am 9.12.2017 Halbfinale –
Foto: MG RTL D – Stefan Gregorowius

Ramesh Doss beim Supertalent 2017 am 9.12.2017 Halbfinale

Ramesh Doss beim Supertalent 2017 am 9.12.2017 Halbfinale –
Foto: MG RTL D – Stefan Gregorowius

Seicento Chor beim Supertalent 2017 am 9.12.2017 Halbfinale

Seicento Chor beim Supertalent 2017 am 9.12.2017 Halbfinale –
Foto: MG RTL D – Stefan Gregorowius

Sofiane und Nathalie beim Supertalent 2017 am 9.12.2017 Halbfinale

Sofiane und Nathalie beim Supertalent 2017 am 9.12.2017 Halbfinale – Foto: MG RTL D – Stefan Gregorowius

The Bottle Boys beim Supertalent 2017 am 9.12.2017 Halbfinale

The Bottle Boys beim Supertalent 2017 am 9.12.2017 Halbfinale –
Foto: MG RTL D – Stefan Gregorowius

Väter-Töchter-Projekt beim Supertalent 2017 am 9.12.2017 Halbfinale

Väter-Töchter-Projekt beim Supertalent 2017 am 9.12.2017 Halbfinale – Foto: MG RTL D – Stefan Gregorowius

Quellenangabe: Die Fotos sind von RTL. Dazu alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de

Ach ja, die Wiederholungen vom Supertalent-Halbfinale sind noch nachts ab 00.20 Uhr und dann am Sonntag um 15.00 Uhr.

Wer bisher schon weiter gekommen ist, die Einschaltquoten und weitere Statistik finden Sie in folgendem Artikel Supertalent 2017 Einschaltquoten und Kandidaten, die weiter sind.

Salsango berichtet wie in den Jahren zuvor ausführlich über das Supertalent 2017. Die Artikel sammeln wir unter dem neuen Stichwort Supertalent 2017. Artikel auch aus vergangenen Jahren finden Sie unter dem Stichwort Supertalentoder mehr über andere TV-Shows in dieser Kategorie (Link vorn).

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.