Helene Fischer Buch – Noch eine Biografie

Autor(in): | aktualisiert am: 20.08.2014
Helene Fischer Biografie - Noch ein Buch

Helene Fischer Biografie – Noch ein Buch

Nun ist noch eine Helene Fischer Biografie als Buch angekündigt – von Sabine Meltor – und soll schon am 24. Oktober 2014 erscheinen, also etwas früher als die Helene Fischer Biografie von Conrad Lerchenfeld (siehe Artikel).

Der Hype um die Schlagersängerin nimmt kein Ende. Helene Fischers Omnipräsenz fasziniert einerseits – und nervt inzwischen manchmal ein bisschen. Da ist man schon froh, wenn es sonst weitgehend ruhig ist um Deutschlands aktuelle Nr. 1 – nicht nur im Schlager.

Wer hätte das gedacht, dass im Jahre 2014 eine Schlagersängerin nicht nur Schlagerfans und “Best Agers” begeistert, sondern junge Männer wie unsere Fußballer ob der unbestrittenen Attraktivität von Helene Fischer zu öffentlichen Bekenntnissen animiert und selbst Kinder oder Teenies im aufmüpfigsten Pubertätsalter die bekannten Titel fehlerfrei in Text und Melodie begleiten.

Nun gut. Es werden weitere Produkte folgen, die sich mit dem Namen Helene Fischer vermarkten lassen. Bildbände, Kalender (gibt es vermutlich schon) und diverse Beauty- und Kosmetik-Produkte sowieso.

Was die Bücher taugen, lässt sich derzeit noch nicht voraussagen, zumindest von uns nicht, denn wir haben haben weder die Helene Fischer Biografie von Sabine Meltor noch die von Conrad Lerchenfeld (siehe Link oben) gesehen.

Das hier von Sabine Meltor soll 18,95 € kosten und damit gut einen Euro weniger, als das andere und hat sogar 8 Seiten mehr – allerdings immer noch recht knapp (gesamt 208 Seiten).

Mehr Buch-Empfehlungen und Lese-Tipps finden Sie in unserer Bücher-Kiste! Mehr Musik-Nachrichten finden Sie in unserem Popmusik-Magazin oder in unserem Schlagermagazin oder in den Stichworten, die unter jedem Artikel stehen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.