Helene Fischer Konzert im ZDF am 24.8.2019

von: | aktualisiert am: 25.08.2019
Helene Fischer Konzert im ZDF am 24.8.2019

Helene Fischer Konzert im ZDF am 24.8.2019


Das Helene Fischer – Konzert im Rahmen ihrer letzten Stadion-Tournee hat das ZDF aufgezeichnet und sendet am 24.8.2019 dieses Konzert von Helene Fischer.

Helene Fischer ist sicher die derzeit erfolgreichste und spektakulärste Live-Künstlerin hier bei uns. Sie stellt immer wieder neue Rekorde auf und scheut keine Mühe, in ihren Live-Konzerten den Zuschauern ein besonderes Erlebnis zu bereiten. Dabei muss sie auch den Vergleich mit internationalen Künstlern nicht scheuen.


Helene Fischer mit Tänzern bei ihrer Live-Show

Helene Fischer mit Tänzern bei ihrer Live-Show

Das letzte atemberaubende Live-Konzert von Helene Fischer wurde in Hamburg aufgezeichnet und nun als Konzert-Film „Spürst Du das“ am Samstag, den 24. August 2019 um 20.15 Uhr im ZDF gesendet.

Helene Fischer sagt selbst dazu: „Ich durfte gemeinsam mit und durch euch Freude, Tränen, Emotionen und pure Glücksgefühle teilen… Jetzt können wir das alles noch einmal gemeinsam spüren. Genießt diesen Abend und feiert noch einmal eine große Sommerparty – viva la vida!“

Konzertfilm "Spürst Du das" mit Helene Fischer im ZDF

Konzertfilm „Spürst Du das“ mit Helene Fischer im ZDF

Es würde nicht wundern, wenn davon dann auch noch eine DVD erscheint. Aber zumindest jetzt beim Schreiben dieses Artikels war das noch nicht angekündigt. Update: Genau, gibt es als CD, DVD usw. – hier der Link zur Fan-Edition bei amazon.

Aber, danach dauert es auch nicht mehr lange bis zur Helene-Fischer-Show, die im ZDF 2019 wieder über Weihnachten ausgestrahlt wird.

Helene Fischer im Latex-Kostüm während ihrer Stadion-Tournee

Helene Fischer im Latex-Kostüm während ihrer Stadion-Tournee

Ben Zucker mit Helene Fischer

Ben Zucker mit Helene Fischer

Quellenangabe: Alle Fotos © Anelia Janeva – ZDF.

Mehr Nachrichten zu Helene Fischer bei uns finden Sie unter dem Stichwort vorn, mehr über TV-Shows hier. Mehr aktuelle Musik-Infos finden Sie immer in unseren Schlager-Magazin oder allgemeiner unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert