Helene Fischer – Remix – Single „Marathon“ veröffentlicht

von: | aktualisiert am: 31.10.2014

Helene Fischer mit Download - Rekord erfolgreichste deutsche Künstlerin

Helene Fischer - Marathon - Remixe veröffentlicht

Helene Fischer – Marathon – Remixe veröffentlicht

Helene Fischer veröffentlicht inzwischen fast schon in Tradition eine Remix – Single von „Marathon“. Von ihrer CD „Farbenspiel“ ist das schon die zweite Remix-Single nach „Atemlos durch die Nacht„. Auf der Single-CD sind 8 Remixe, im mp3-Download gibt es sogar 10 Remixe, wobei teils erst dort der Remix-Charakter richtig durchkommt, weil dort mehr s.g. Extended Mixe drauf sind, die also länger sind, als die üblichen radiotauglichen Versionen mit 3 Minuten nochetwas.

Die verschiedenen Versionen von „Marathon“ unterscheiden sich tatsächlich voneinander. So gibt es passend zur Fußball-WM einen „Brazil – Mix“, einen Pachanga -Mix oder einen Bahia – Mix. Andere werden sich vielleicht eher für die Diskotheken eignen. Helene Fischer ist ja inzwischen längst bei jungen Leuten beliebt, wie kaum ein anderer deutscher Künstler. Freilich bleibt jede Version der immer gleiche Titel von Helene Fischer, aber eben doch differenziert.

Übrigens hat die CD „Farbenspiel“ gerade einen neuen Rekord bei den mp3-Downloads aufgestellt. Das Album soll jetzt das sein, das am häufigsten als mp3 herunter geladen wurde – im Vergleich mit anderen deutschen Künstlern. Zählt man auch internationale Künstler mit, belegt Helene Fischer Platz 3 z.B. noch vor Adele‘ Album „21“.

Zum Vorhören müssen wir Euch leider auf die amazon-links verweisen, denn ein passendes Video zu Marathon haben wir nicht gefunden. Wir verlinken auch gleich den mp3-Download. Der ist zur Zeit mit 3,49 € auch gnadenlos günstig. Da soll wohl wieder ein neuer Rekord aufgestellt werden… Wenn ihr lieber die CD haben wollt, findet Ihr auf der verlinkten amazon-Seite einen Link zur CD rechts oben.

Wenn Ihr möchtet, dass wir Helene Fischer mit „Marathon“ in unsere Sommer – Schlager – Charts 2014 aufnehmen, schickt uns eine kurze Mail oder nutzt – bis das spezielle Wertungsformular fertig ist – unser Kontaktformular.

Aktuelle Nachrichten aus dem Bereich Schlager findet Ihr in unserer Kategorie oder in den Stichworten, die unter jedem Artikel stehen.

Unbedingt empfehlen wollen wir Euch unser Schlager-Magazin, eine eigene Magazin-Seite innerhalb von Salsango.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.