Howard Carpendale 2015 neue CD angekündigt

von: | aktualisiert am: 23.12.2014
Howard Carpendale kündigt für 2015 neue CD 'Das ist unsere Zeit' an - Foto: (c) Michael De Boer / Heimat 2050 Verlags GmbH

Howard Carpendale kündigt für 2015 neue CD ‚Das ist unsere Zeit‘ an – Foto: (c) Michael De Boer / Heimat 2050 Verlags GmbH

2015 gibt es schon wieder eine neue CD von Howard Carpendale. ‚Das ist unsere Zeit‚ wird sie heißen und soll am 13. März 2015 erschienen.

Seit Howard Carpendale sich aus seinem früh verkündeten Ruhestand zurück gemeldet hat, ist er (vielleicht) fleißiger denn je. Vor vier Jahren erschien die CD ‚Das alles bin ich‘, vor 2 Jahren dann die tolle CD ‚Viel zu lang gewartet‘, mit der er in verschiedener Hinsicht neue Wege bestritt und durchaus auch anders klang, als zuvor. Und nun wieder 2 Jahre später also das Album ‚Das ist unsere Zeit‘.

Inhaltliche Details zum neuen Album sind uns noch nicht bekannt. Nach der erfolgreichen und fruchtbaren Zusammenarbeit mit jungen Musikern für die letzte CD ist anzunehmen, dass Howard Carpendale diesen Weg weiter geht. Dann werden wir auch wieder moderne Schlagermusik hören, die von allen Seiten beeinflusst ist. Ganz ehrlich: Wir freuen uns drauf!

Es soll wieder eine „normale“ CD geben, die derzeit 19,98 € kostet. Ja, man kann sie schon vorbestellen. Eine „Deluxe Edition“ kostet zur Zeit 22,98 €. Wir wissen aber nicht, was beide Fassungen voneinander unterscheidet. Ganz bestimmt wird es dann auch einen mp3-Download geben, der derzeit aber noch nicht separat angekündigt ist. Ist ja auch noch ein bisschen Zeit bis zum 13. März 2015!

Wie wir in unserem Artikel Howard Carpendale Konzerte 2015 – 2016 angekündigt hatte, geht er im nächsten Jahr auch wieder auf eine recht ausgedehnte Live-Tour. Lesen Sie die Details dazu bitte in dem vorn verlinkten Artikel nach.

Mehr aktuelle Musik-Infos finden Sie immer in unseren Schlager-Magazin oder Sie schauen allgemein unter Unterhaltung.

Andere schon bekannte Neuveröffentlichungen für 2015 finden Sie in unserem Artikel Aktuelle Schlager-CDs 2014 – 2015.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert