Jay gewinnt das Supertalent 2015

von: | aktualisiert am: 13.12.2015
Gewinner Supertalent 2015 - Jay - Foto: RTL - Stefan Gregorowius

Gewinner Supertalent 2015 – Jay – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Es hätten viele Kandidaten Gewinner vom Supertalent 2015 sein können. Es gab wie immer nur einen: Jay! Dass mit Jay Oh wieder ein Sänger das Supertalent gewonnen hat, mag manche freuen und manche betrüben. Es war wohl die außergewöhnliche Geschichte hinter dem jungen Mann, die die RTL-Zuschauer am meisten begeisterte.

Sae-Hun Jay Oh, so hieß Jay noch im Casting, war als Zuschauer beim Supertalent, hatte einen Sitzplatz im Publikum, als ein Casting aufgezeichnet wurde. Die Saal-Unterhalter baten Mutige aus dem Publikum auf die Bühne, während die Techniker im Hintergrund die für den nächsten Auftritt umräumten. Jay’s Kumpel drängte ihn, sich zu melden, auf die Bühne zu gehen, wusste der doch von der Leidenschaft seines Freundes, dem Singen. Schon ohne Playback sang Sae-Hun Jay Oh gut, als Jay Oh durfte er deshalb dann noch einmal mit Playback singen und bekam den Gold-Buzzer von Dieter Bohlen, der den direkten Einzug ins Finale bedeutete. Dann gewinnt der 29-jährige als Jay das Finale vom Supertalent 2015.

Das ist schon eine perfekte Supertalent-Geschichte, wo die Casting-Show doch jedermann die Chance geben will, sich zu präsentieren und vielleicht bekannt zu werden.

[sc:Werbung-Artikel ]

Klar, kann Jay singen! Die 100.00 € für den Sieg gönnt man ihm selbstverständlich! Und hofft nun, dass er die für eine Karriere nutzen möge und das Supertalent 2015 für ihn nicht nur ein Strohfeuer war. Doch hätte es ein paar weitere Kandidaten gegeben, die den Gewinn mindestens genauso verdient hätten. Vielleicht können die dieses Finale vom Supertalent 2015 als Sprungbrett nutzen, eine Karriere zu starten oder die bereits bestehende Karriere etwas leichter und entspannter fortzusetzen. Wir hatten alle Kandidaten in einem eigenen Artikel vorgestellt: Supertalent Finale 2015: Alle Kandidaten am 12.12.2015.

Alle Artikel zum Supertalent 2015 findet Ihr unter Stichwort vorn. Artikel auch aus vergangenen Jahren findet Ihr  Sie unter dem Stichwort Supertalent. Mehr über andere TV-Shows finden Sie in unserer Kategorie (Link vorn).

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.