Supertalent Finale 2015: Alle Kandidaten am 12.12.2015

von: | aktualisiert am: 13.12.2015

Jay ist das Supertalent 2015!

Supertalent Finale 2015 - Kandidat Alessio Greco Favorit - Foto: © RTL - Frank Hempel

Supertalent Finale 2015 – Kandidat Alessio Greco Favorit – Foto: © RTL – Frank Hempel

Im Finale Supertalent 2015 am 12. Dezember 2015 kämpfen noch einmal 12 Kandidaten um den Sieg. Wer gewinnt das Supertalent 2015? Ist etwa Alessio Greco, der smarte junge Mann mit der Gitarre, der Kandidat, der das Supertalent 2015 für sich entscheiden kann? Oder gewinnen vielleicht die beiden Seelöwen Itchy und Scratchy mit ihrem Trainer Erwin Frankello, bei der bekannten Affinität der Supertalent-Zuschauer zu Tieren? Oder holt die Salsa-Oma Sarah „Paddy“ Jones den erneut Sieg, wie vor 6 Jahren schon beim spanischen Supertalent?

Vor Gericht, auf hoher See und vor dem Supertalent-Publikum im Finale der Casting Show…weiß man nie, was passiert!

Update: Der Sänger Jay ist das Supertalent 2015! Sae-Hun Jay Oh, wie er richtig heißt, holt den Sieg im Supertalent Finale 2015! Mehr zum Supertalent-Gewinner in Artikel Jay gewinnt das Supertalent 2015.

Hier sind noch einmal alle

Supertalent-Kandidaten im Finale 2015

Zu den Fotos aller Kandidaten im Supertalent-Finale 2015 haben wir zu einigen noch ein paar biografische Angaben ergänzt. Die Kandidaten hier in der alphabetischen Reihenfolge:

Alessio Greco

Alessio Greco ist im Finale Supertalent 2015

Alessio Greco ist im Finale Supertalent 2015 – Foto: (c) RTL – Frank Hempel

Alessio Greco ist 16 Jahre alt und geht in die 10. Klasse. Der smarte Mädchenscharm hat schon einiges erlebt… Noch vor gar nicht so langer Zeit war Alessio eher ein Moppelchen. Ganze 15 Kilo hatte er mehr auf den Rippen, was man sich kaum vorstellen kann. Ob das daran lag, dass seine Eltern in Saarbrücken eine Pizzeria betreiben? Wir wissen es nicht! Mit viel Sport hat er sich den Speck inzwischen wieder abtrainiert.

Doch die Musik ist die wahre Leidenschaft von Alessio Greco. Seit 11 Jahren (!) spielt er schon Gitarre. Zum Supertalent-Casting kam er eher zufällig, als sein Onkel ihn darauf hinwies, dass in Saarbrücken das Supertalent auf Casting-Tour sei. Aber schon vorher träumte er davon, die Musik später beruflich ausüben zu können. Deshalb wäre ein Gewinn  beim Supertalent natürlich ein großartiger Start für eine solche Karriere.

Alessio sing von Andreas Bourani das Lied „Auf anderen Wegen“.

Christine Bédar, Marco Dieckmann und Yves Gagnon

Christine Bedar, Marco Dieckmann und Yves Gagnon sind im Finale Supertalent 2015

Christine Bedar, Marco Dieckmann und Yves Gagnon sind im Finale Supertalent 2015 – Foto: (c) RTL – Stefan Gregorowius

Marco Dieckmann, Yves Gagnon und Christine Bédard am Russischen Barren haben vielleicht das aufwändigste Trainingsprogramm aller Supertalent-Kandidaten aus dem Finale in diesem Jahr. Auch das härteste vermutlich. Jedenfalls sind Christine Verletzungen nicht fremd.

Diese 3 Artisten stehen im Finale stellvertretend für all die anderen Artisten, die das Supertalent Jahr für Jahr mit ihren außergewöhnlichen Leistungen bereichern.

D’Holmikers

D'Holmikers sind im Finale Supertalent 2015

D’Holmikers sind im Finale Supertalent 2015 – Foto: (c) RTL – Frank Hempel

D’Holmikers“ aus der Schweiz sind auch als Artisten zu bezeichnen, aber von einer anderen Art als die 3 oben genannten. Ihre Darbietung ist nämlich sehr an das Turnen angelehnt. Solch große Artisten-Gruppen kennt man ja sonst auch nur aus China oder Korea. Aber das ist eine ganz andere Qualität. Die Gruppe hier trainiert 2 x pro Woche, was für Artisten wahrlich nicht besonders viel ist, bei denen sich sonst das ganze Leben um nichts anderes dreht.

Am Spaß, den „D’Holmikers“ mit ihren Nummern verbreiten, ändert das aber gar nichts!

Fabien Kachev

Fabien Kachev ist im Finale Supertalent 2015

Fabien Kachev ist im Finale Supertalent 2015 – Foto: (c) RTL – Frank Hempel

Felix Faschingbauer

Felix Faschingbauer ist im Finale Supertalent 2015

Felix Faschingbauer ist im Finale Supertalent 2015 – Foto: (c) Frank Hempel

Frank Lorenz

Frank Lorenz ist im Finale Supertalent 2015

Frank Lorenz ist im Finale Supertalent 2015 – Foto: (c) RTL – Frank Hempel

InFusion

InFusion Trio - Izsak Farkas, Nandor Weisz und Mihaly Simko-Varnagy sind im Finale Supertalent 2015

InFusion Trio – Izsak Farkas, Nandor Weisz und Mihaly Simko-Varnagy sind im Finale Supertalent 2015 – Foto: (c) RTL – Stefan Gregorowius

Lavinia Meinhardt

Lavinia Meinhardt ist im Finale Supertalent 2015

Lavinia Meinhardt ist im Finale Supertalent 2015 – Foto: (c) RTL – Stefan Gregorowius

Sae-Hun Jay Oh

Sae-Hun Jay Oh ist im Finale Supertalent 2015

Sae-Hun Jay Oh ist im Finale Supertalent 2015 – Foto: (c) RTL – Frank Hempel

Jay Oh wird der junge Mann nun kürzer und einprägsamer genannt. Jay Oh kommt aus Bochum und ist schon stolze 29 Jahre alt. Sieht man ihm gar nicht an… Jay Oh ist der „berühmte“Publikums-Kandidat, der ursprünglich als Gast im Supertalent-Publikum während einer Casting-Aufzeichnung saß. Als man zur Überbrückung einer Umbaupause das Publikum bat, Talent zu zeigen, überredete ihn seine Kumpel, der neben ihm saß, auf die Bühne zu gehen. Sollte Jay Oh gewinnen, wäre das die Potenzierung der Supertalent-Idee…

Sarah Paddy Jones & Nicko

Sarah Paddy Jones und Nicko sind im Finale Supertalent 2015

Sarah Paddy Jones und Nicko sind im Finale Supertalent 2015 – Foto: © RTL – Frank Hempel

Sarah und Nico tanzen Salsa nach „Ain’t nobody“ von Alex Wilson! Schön für Alex! Über die Salsa-Oma Sarah „Paddy“ Jones und ihren Partner Nico oder Nicko (warum hier mit k wissen wir nicht), haben wir schon alles geschrieben, was es zu schreiben gibt (siehe Link vorn).

Seelöwen Itchy und Scratchy und Trainer Erwin Frankello

Erwin Frankello ist mit seinen Seelöwen im Finale Supertalent 2015

Erwin Frankello ist mit seinen Seelöwen im Finale Supertalent 2015 – Foto: (c) RTL – Frank Hempel

Die beiden Seelöwen Itchy und Scratchy samt Trainer Erwin Frankello kommen vom Elefantenhof Platschow. Hört sich erstmal komisch an, wie auch ihre Nummer beim Supertalent einer gewissen Komik nicht entbehrt. Ist aber verständlich, wenn man weiß, dass die Familie Frankello eine Zirkus-Familie ist und Vater Frankello mit einer Elefanten-Nummer aufgetreten ist.

Falls Erwin, Itchy und Scratchy das Supertalent 2015 gewinnen sollten, gibt’s für’s viele Geld ein neues Schwimmbecken für die Seelöwen. Ein Argument, das Anrufe bringen könnte…

Zymbalinka

Zymbalinka - Natali Arnold, Deborah Nagel und Laura Semisorow - sind im Finale Supertalent 2015

Zymbalinka – Natali Arnold, Deborah Nagel und Laura Semisorow – sind im Finale Supertalent 2015 – Foto: (c) RTL – Frank Hempel

Alle Artikel zum Supertalent 2015 findet Ihr unter Stichwort vorn. Artikel auch aus vergangenen Jahren findet Ihr  Sie unter dem Stichwort Supertalent. Mehr über andere TV-Shows finden Sie in unserer Kategorie (Link vorn).

[sc:Werbung-Artikel ]

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.