Jennifer Lopez – Konzerte (Dance Again) im Oktober 2012 in Berlin, München, Hamburg und Oberhausen

von: | aktualisiert am: 16.06.2023
Jennifer Lopez - Dance Again - CD und Konzert-Tour

Jennifer Lopez – Dance Again – CD und Konzert-Tour

Jennifer Lopez ist im Oktober in Deutschland – zu Konzerten in Berlin, München, Hamburg und Oberhausen – im Rahmen ihrer Dance Again World Tour.

Die Hits auf der gleichnamigen CD Dance Again, die es gerade für schmale 5 € als mp3-Download gibt und auch als Paket von CD + DVD (nicht für 5 €!), haben sich ein wenig angesammelt, sind aber teilweise immer noch wahre Parkettstürmer in den Discotheken.

Es gibt noch Karten für alle Konzerte! Eingefleischte Fans von Jennifer Lopez haben sich damit natürlich längst eingedeckt.

Mancher aber wurde vielleicht erst durch den Auftritt bei „Wetten,dass..?“ noch einmal aufmerksam und interessiert sich noch dafür?

Da können wir weiter helfen!

Hier die Termine der JeLo-Konzerte in Deutschland:

  • Berlin am Samstag,den 13. Oktober 2012 – 20.00 Uhr in der O2-World
  • München am Donnerstag, den 25. Oktober 2012 – 20.00 uhr in der Olympiahalle München
  • Hamburg am Sonntag, den 28. Oktober 2012 – 20.00 Uhr in der O2-World Hamburg
  • Oberhausen am Mittwoch, den 31.Oktober 2012 – 20.00 Uhr in der König-Pilsener-Arena

Karten gibt es an allen Vorverkaufsstellen oder gleich hier via eventim:

Mehr aktuelle Pop-Nachrichten findet Ihr seit Kurzem in unserer neuen Kategorie Popmusik. Wir arbeiten aber gerade erst daran, diese auf-und auszubauen.

Wollt Ihr daran mitwirken,vielleicht einmal von solchen Konzerten berichten oder über aktuelle Popmusik-CD’s schreiben? Dann meldet Euch! Schaut doch z.B. einmal, wie man bei Salsango mitmachen kann (Link folgen).

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert