Kein DSDS am 8.2.2022, ab heute DSDS nicht mehr dienstags

von: | aktualisiert am: 8.02.2022

Heute, am 8.2.2022, ist kein DSDS! Überhaupt gibt es ab heute dienstags kein DSDS 2022 mehr. Es gab nämlich in diesem Jahr nur 2 DSDS-Folgen dienstags.

Kein DSDS am 8.2.2022, ab heute DSDS nicht mehr dienstags - hier im Bild die DSDS-Jury mit Toby Gad, Ilse DeLange und Florian Silbereisen

Kein DSDS am 8.2.2022, ab heute DSDS nicht mehr dienstags – hier im Bild die DSDS-Jury mit Toby Gad, Ilse DeLange und Florian Silbereisen – Foto: RTL Stefan Gregorowius

Es ist ganz normal, dass es ab dem 8. Februar 2022 kein DSDS mehr gibt. Das war schon zu Beginn der Staffel so geplant. Auch in den letzten Jahren gab es, wenn dienstags DSDS kam, meist nur zur Beginn der Staffel jeweils 2 Folgen pro Woche. Im Februar wurde dann eigentlich immer auf den gewohnten und üblichen „Samstags-Betrieb“ umgestellt.

Diesen Fakt, was heute mit DSDS ist, wollten wir nur klarstellen, falls sich jemand wundert…

Wer sich noch ein bisschen über DSDS 2022 bei uns informieren möchte, dem empfehlen wir unsere Artikel über die besten DSDS-Kandidaten DSDS 2022 Top-Kandidaten: Die Besten von Recall bis Finale.

Es gibt bei uns auch einen Statistik-Artikel: DSDS 2022 Statistik: Einschaltquoten, Zuschauer, Ergebnisse.

Und wer selbst einmal DSDS-Kandidat werden möchte, erfährt hier, wie das geht, wie man sich bewerben kann: DSDS 2023: Bewerbung bzw. Anmeldung als DSDS-Kandidat.

Ansonsten wünschen wir einen schönen Abend! Vielleicht lesen wir am Samstag wieder voneinander?

Hinweise zu DSDS 2022 in Salsango

Wir von Salsango berichten von der neuen DSDS-Staffel wie in den letzten Jahren gewohnt und ausführlich. Alle Meldungen zu DSDS 2022 sammeln wir in dem vorn verlinkten Stichwort.

Artikel von älteren DSDS-Staffeln findet Ihr unter dem Stichwort DSDS innerhalb unseres Salsango-Magazins

Dann gibt es mehr allgemein zu Casting Shows hier. Wer sich für alle unsere Artikel zu TV Shows interessiert, nimmt diesen Link. RTL möchte, dass wir wegen der Fotos auf RTL+ hinweisen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert