Kein Supertalent am 14.11.2020, nur eine Wiederholung

von: | aktualisiert am: 14.11.2020
Kein Supertalent am 14.11.2020 - Heute bleibt die Supertalent-Bühne leer

Kein Supertalent am 14.11.2020 – Heute bleibt die Supertalent-Bühne leer – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Komisch, aber es gibt kein Supertalent am 14.11.2020 – zumindest kein richtiges Supertalent, sondern nur eine Wiederholung einer Welt-Best-Of-Sendung aus dem Sommer. Da lief „Das Supertalent weltweit“ schonmal.

Gezeigt werden beim Supertalent am 14.11.2020 Kandidaten aus verschiedensten Supertalent-Sendungen rund um die Welt. Leider hat man nicht immer die besten Kandidaten heraus gesucht und selbst von den guten nicht unbedingt die besten Auftritte. Warum auch immer. Schade!


Weil die Sendung Supertalent am 14.11.2020 schon einmal im Sommer diesen Jahres gezeigt wurde, hatten wir damals auch schon einmal einen Artikel darüber geschrieben. Den haben wir inzwischen aktualisiert und wollen ihn Euch hier verlinken:

Dort findet Ihr die meisten Kandidaten, die am 14.11.2020 im Fernsehen zu sehen sind. Wir wollen die Infos hier nicht wiederholen. Wer sich dafür interessiert, klickt bitte auf den Link oben.

Das war’s leider schon für heute. Nächste Woche dann gern wieder mehr!

Alle Artikel zur neuen Staffel der Casting-Show in unserem Salsango-Magazin, auch die künftigen, finden Sie unter dem Stichwort Supertalent 2020.

Wer sich für die vergangenen Staffeln interessiert, findet alle Artikel zur Casting-Show innerhalb von Salsango unter dem Stichwort Supertalent oder allgemeiner in der Kategorie TV-Shows.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:




4 Kommentare zu “Kein Supertalent am 14.11.2020, nur eine Wiederholung”



  • uwe minor sagt:

    W A R U M ? Warum sagt jetzt keiner, warum die Sendung nicht lief? Was soll das?
    So geht man doch mit seinen TV Zuschauern nicht um, oder?

    • Wie schon gesagt, parallel lief Fußball. Vielleicht hatte RTL gehofft, selbst übertragen zu können, wie am Mittwoch schon. Oder man wollte nicht eine neue Folge Supertalent gegen Fußball stellen, der immer viele Zuschauer zieht…



  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert