La Excelencia veröffentlicht Salsa-Video zum Song “Asi Es El Amor”

von: | aktualisiert am: 14.02.2024

Die Salsa-Band „La Excelencia“ aus New York hat ein Salsa-Video zu ihrem Song “Asi Es El Amor” aus ihrem Album „Machete“ veröffentlicht.

La Excelencia veröffentlicht Salsa-Video zum Song “Asi Es El Amor”

La Excelencia veröffentlicht Salsa-Video zum Song “Asi Es El Amor” – Foto: Redd F auf Unsplash

La Excelencia hatte mit ihrem Album „Machete“ etwas Pech, bezogen auf den Zeitpunkt der Veröffentlichung. Statt durchstarten und von Konzert zu Konzert eilen zu können, um das Album bewerben und Salsa-Liebhabern und Salsa-Tänzern mit ihren Konzerten eine Freude machen zu können, ereilte uns alle ein Virus legte viele Länder und ganz besonders die Kultur in eine Art Winterschlaf – von dem sie sich bis heute noch nicht ganz erholt hat.

So veröffentlicht La Excelencia mit “Asi Es El Amor” jetzt in 2024 erst den 4. Song aus diesem Album als Video – nach „Salsa Na’Ma„, dem wohl bekanntesten Song daraus, nach dem Titel-Song „Machete“ vor 2 Jahren und „Ochun Y Chango“ im letzten Jahr.

Das ist in der heute oft so schnelllebig scheinenden Zeit kaum vorstellbar, ist aber tatsächlich so. Eine Reihe von Live-Videos hatte die Band allerdings auch veröffentlicht.

Natürlich haben wir das Video gleich in unsere Salsango Salsa-Charts aufgenommen!

Im neuen Video zu“Asi Es El Amor” wird sogar Salsa getanzt von einem Pärchen. Da bekommt man doch glatt Lust, mitzutanzen – zumal der Song ziemlich in die Beine geht, wie von La Excelencia gewöhnt!

Wenn ihr Euch für die Musik und CDs der Salsa-Band interessiert, schaut bitte in unser Stichwort La Excelencia, da findet ihr alle Informationen und Links.

Mehr aktuelle Salsa-Musik findet Ihr in unserem Stichwort Salsa-Musik oder Ihr schaut in unser Salsa Magazin für weitere Tipps.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert