Lars Riedel und Marta Arndt bei Let’s dance 2012 ohne Chance – wieviel Mühe sie sich auch geben…

Autor(in): | aktualisiert am: 21.03.2012
Lars Riedel mit Marta Arndt bei Lets dance 2012 - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Lars Riedel mit Marta Arndt bei Lets dance 2012 - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Lars Riedel und Marta Arndt haben bei Let’s Dance 2012 keine Chance! Das ist nicht fair! Nicht fair Marta Arndt gegenüber, nicht fair für Lars Riedel und auch nicht fair gegenüber dem Publikum! Und nicht fair innerhalb von Let’s dance!

Das Paar hat ob des schon gewaltigen Größenunterschieds keine Chance, vernünftig zu tanzen und gut auszusehen! Was hat die Produktion von Let’s dance denn da geritten?

Wenn Lars Riedel einen Schritt macht, muss Marta Arndt zwei machen – da hilft auch nicht die Erinnerung, nicht so große Schritte zu machen. Das ist ohnehin ein häufiger Fehler von Tanz-Anfängern – und als solchen kann man Lars Riedel wohl bezeichnen, ohne ihm damit zu nahe zu treten.

Die Hüfte von Lars Riedel ist etwa auf Brusthöhe von Marta Arndt. Wie sollen die beiden da miteinander tanzen? Wie soll das gar bei den lateinamerikanischen Tänzen gehen?

Gleichwohl macht das natürlich die gezeigte Leistung nicht besser, nur muss man dem Paar diese Umstände einfach zugestehen, wenn man sie ihnen sicher und gerechter Weise nicht anrechnen kann. Leider – irgendwie!

Raus ist Uwe Fahrenkrog-Petersen. Schade für seine Tanzpartnerin Helena Kaschurow! Aber, der Musikproduzent hatte es selbst in der Hand…

Über die anderen Paare und die Sendung mehr in dem Artikel über (fast) alle Paare in der ersten Show von Let’s dance 2012.

Wir werden also weiter berichten, wie immer unter dem Stichwort Let’s dance (für alle Artikel) und Let’s dance 2012 für aktuelle Artikel. Dort findet Ihr auch die Artikel, die wir über die aktuelle Staffel schon geschrieben haben.

Dieser Artikel ist Teil einer Artikelserie über die Sendung Let’s dance bei RTL. Interessierst Du Dich für alle Artikel über Tanzen im Fernsehen, klickst Du hier.

Quellenangabe: Das Bild oben stammt von (c) RTL / Stefan Gregorowius. Alle Rechte liegen dort. Alle Infos zu Lets dance im Let’s-dance-Special auf RTL.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.