Leona Lewis veröffentlicht tolle neue CD I am

von: | aktualisiert am: 11.09.2015
Leona Lewis - Neue CD "I am" veröffentlicht

Leona Lewis – Neue CD „I am“ veröffentlicht

Leona Lewis hat heute ihre neues Album „I am“ veröffentlicht und nach dem ersten Hören scheint Ihr wieder großartige Songs gelungen zu sein. Sicher ist es noch ein bisschen früh, schon von einem großen Erfolg für Leona Lewis zu sprechen. Das muss man abwarten. Aber das hat ja nichts damit zu tun, ob einem die Lieder auf der CD „I am“ gefallen oder nicht.

Fire under my Feet“ z.B. ist eine schöne Nummer zum Tanzen, bei der ich mir sicher bin, dass sie oft zu hören sein wird. Auch die DJs bei Tanzturnieren z.B. werden sie lieben (Quickstep, u.a. bei Stepping Out am 11.9.2015 zu hören). „I got you“ treibt bestimmt die Leute in den Diskotheken schön auf der Tanzfläche in den Discotheken oder „Another Love Song„. „Ladders“ glänzt mit schönen Klängen. Da haben die Sound-Bastler getüfftelt.

Etliche sind große Songs, wie wir schon einige kennen von Leona Lewis, z.B. der Titel-Song „I am„, „The Essence of me“ oder „Thunder“ und „Power„.

Wunderschöne Balladen, wie z.B. „You knew me when“ oder „Thank You“ oder „The Best and the worst„, wobei man einige Songs in einer solchen Einordnung auch hier und da einordnen könnte.

Das Album „I am“von Leona Lewis macht richtig Spaß! Vom ersten bis zum letzten Titel. Da sind übrigens nach den 12 nominalen Titeln noch 2 Akustik-Versionen angefügt und von „Fire under my Feet“ eine s.g. „united Studios Session“.

Wir bitten um Verständnis, dass so kurz nach der Veröffentlichung noch nicht die Gelegenheit für eine ausführlichere Rezension war. Die Nachricht und auch unser erster Eindruck mussten aber raus!

Der mp3-Download des Albums kostet 11,09 €, die CD in der Deluxe Edition mit den 3 zusätzlichen Versionen dagegen recht heftige 23,99 €. Leona Lewis wird es sich leisten können…

Wegen der Musik gibt es aber eine ganz klare Kauf-Empfehlung!

Mehr aktuelle Musik-Infos findet Ihr immer auch in unserer Kategorie Popmusik oder in den anderen musikalischen Kategorien in unserem Magazin oder allgemein in einer Übersicht im Bereich Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert