Let’s dance 2011 – Liliana Matthäus und Massimo Sinato vom Publikum leider entlassen

Autor(in): | aktualisiert am: 5.05.2011
Liliana Matthäus - Massimo Sinato bei Let's dance 2011 im Viertelfinale - (c) RTL / Stefan Gregorowius

Liliana Matthäus - Massimo Sinato bei Let's dance 2011 im Viertelfinale - (c) RTL / Stefan Gregorowius

Let’s dance 2011, Viertelfinale. Liliana Matthäus und Massimo Sinato lagen im Viertelfinale von Let’s dance 2011 auf Platz 2 der Jury-Wertung – und haben es doch nicht ins Halbfinale der Tanz-Show auf RTL geschafft. Leider!

Der gute Platz bei der Jury war nach den Tänzen von Liliana Matthäus und Massimo Sinato gerechtfertigt. Ich hätte mir ein Weiterkommen bei Let’s dance 2011 für die Beiden und für die Sendung gewünscht. Doch sie müssen die wenigsten Anrufe von allen Tanzpaaren bekommen haben; anders ist das Endergebnis nicht zu erklären!

Nun ist das bei nur noch 4 verbliebenen Tanzpaaren kein “Beinbruch”! Das Viertelfinale in einer Tanz-Show wie Let’s dance, ist für Liliana Matthäus, die vorher nicht getanzt hat, alle Ehren wert! Da zählt dann, bei diesem Wertungsmodus, eben auch die Popularität! Und sie wird den verbliebenen Paaren diese Popularität nicht neiden. Da bin ich sicher!

Mir hat es Freude bereitet, Liliana Matthäus zuzuschauen und ihre Entwicklung zu verfolgen! In den letzten Sendungen konnte sie ihre Zurückhaltung ablegen und sich in vertrauensvoll an ihren Tanzpartner anlehnen, fallen lassen… Das tat ihrem Tanz gut und wird sicher auch für sie ganz persönlich bzw. ihre Zukunft eine Menge gebracht haben.

Massimo Sinato hat gezeigt, dass er ein “Zauberer” ist, wenn es um Choreografie geht und darum, seinen Tanzpartnerinnen das Tanzen beizubringen und sie beim Tanzen ins rechte Licht zu rücken – und nicht nur selbst ein guter Tänzer! Im vergangenen Jahr konnte Massimo Sinato mit Sophia Thomalla Let’s dance gewinnen. Bei Let’s dance 2011 war im Viertelfinale Schluss. Darauf kann er stolz sein! Und wir ihn dazu nur beglückwünschen!

Nun gut: Wie es weiter geht, werden wir sehen – in der TV-Sendung selbst, aber auch für Massimo Sinato und Liliana Matthäus. Wir werden das aufmerksam beobachten und wieder berichten, wenn es etwas Neues gibt.

Mehr und ausführlicher zu allen Tanzpaaren dann im Verlaufe des Tages… Hier unten findet Ihr eine Auswahl der bisherigen Artikel bei uns. Schaut wieder rein und schreibt auch Kommentare!

Die aktuelle Show, Let’s dance 2011, ist die 4. Staffel bei RTL. Sie läuft immer mittwochs um 20.15 Uhr. Mehr Infos entnehmt Ihr bitte den Artikeln, die Ihr gesammelt unter dem Link vorn findet.

Willst Du etwas über die Tänzer bei Let’s dance erfahren, klickst Du auf die Stichworte, die unter jedem Artikel stehen.

[adrotate banner=”44″]

Quellenangabe: Das Bild oben ist ein Ausschnitt aus einem Foto von (c) RTL / Stefan Gregorowius. Alle Rechte liegen dort. Alle Infos zu Let’s Dance im Let’s-dance-Special auf RTL.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.