Let’s dance 2011 – Tim Lobinger „stirbt“ als Schwan den Traum vom Dancing Star und fliegt in Runde 2

von: | aktualisiert am: 7.04.2011
Isabel Edvardsson mit Tim Lobinger bei Lets dance 2011 - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Isabel Edvardsson mit Tim Lobinger bei Lets dance 2011 - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Tim Lobinger ist raus bei Let’s dance 2011 und mit ihm die erfolgreichste Profitänzerin im Feld, Isabel Edvardsson. Nur schön sein reicht nicht! Überraschend, aber nicht unverdient muss das Tanzpaar Lobinger – Edvardsson das Feld räumen. Das wäre nicht nötig gewesen und muss Isabel Edvardsson angerechnet werden. Sie ist der Profi, sie macht die Choreografie oder hätte, im letzten Jahr selbst noch Jury-Mitglied, wissen müssen, dass man auch tanzen muss in einer Tanz-Show – und zwar nicht nur Show-Tanz zeigen, sondern auch Paar-Tanz. Davon war quasi nichts zu sehen…

Eine einzige Tanzschritt-Kombination des Paares haben wir gezählt. Da ist es auch nicht wichtig, ob wir vielleicht eine übersehen haben – und auch nicht, dass Isabel Edvardsson nicht nur ein atemberaubend schönes Tanzkleid an hatte (Bild folgt noch), sondern selbst genauso aussah! Da sind die beiden quasi in Schönheit „gestorben“ und Lobinger hat den „sterbenden Schwan“ gegeben.

Wir hätten zwar anders entschieden und die Beiden weiter tanzen lassen, denn das Paar hatte durchaus Potential – nur hätte Tim Lobinger, der sonst um keinen Spruch verlegen ist, dazu als Mann die führende Rolle übernehmen müssen und nicht in Bewunderung gegenüber seiner Tanzpartnerin zerfließen. Hunde, die bellen, beißen nicht – um im Bilderbuch der Tiere zu bleiben. Aber das ist nicht entscheidend: Offensichtlich haben nicht genug Leute angerufen und es gibt jetzt bei Let’s dance 2011 zwei Eye-Catcher weniger.

Den großen „Rest“ der Auswertung von Runde 2 der Tanzshow gibt es, wie bei Runde 1 schon, in aller Ausführlichkeit bei uns, nur noch nicht heute morgen…

Alle Artikel zur aktuellen Show Let’s dance 2011 findet Ihr gesammelt unter dem Link vorn.  Willst Du etwas über die Tänzer bei Let’s dance erfahren, klickst Du auf die Stichworte, die unter jedem Artikel stehen.

[adrotate banner=“44″]

Quellenangabe: Das Fotos stammt von (c) RTL / Stefan Gregorowius. Alle Rechte liegen dort. Alle Infos zu Let’s Dance im Let’s-dance-Special auf RTL.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:





2 Kommentare zu “Let’s dance 2011 – Tim Lobinger „stirbt“ als Schwan den Traum vom Dancing Star und fliegt in Runde 2”



  • Brieföffner sagt:

    Tim Lobinger ist das der coole Hochspringer mit Sonnenbrille ?

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.