Let’s dance 2012: Magda is back!

von: | aktualisiert am: 12.04.2012

Köln. Der Anlass ist nicht schön: Magdalena Brzeska und Erich Klann dürfen bei Let’s dance 2012 wieder tanzen, weil Gitte Haenning nach dem Tod ihrer Schwester doch nicht wieder in die Tanz-Show auf RTL einsteigt. Letzteres kann man gut verstehen und das wollen wir auch nicht weiter kommentieren.

Für Magdalena Brzeska und Erich Klann jedoch freut uns die Chance, die die Beiden nun erhalten. Und Roman Frieling kann hoffentlich seinen Wertungs-Fauxpas revidieren – wenigstens durch eine faire Bewertung dieses Tanzpaares (und aller anderen auch!). Die allerdings muss nicht zwangsläufig höher ausfallen, als zuletzt, meist ist ein Wiedereinstieg mit weniger Training verbunden. Wir wissen nicht, wie das hier ist, ob Magdalena und Erich sich nicht schon vorsorglich fit gehalten haben, denn der Ausstieg von Gitte lag ja nach diesem traurigen Ereignis in der Luft.

@nach der Show: Magdalena und Erich haben ihre Chance mit einem großartigem Tango genutzt. Mehr dazu vorläufig hier im ersten Artikel über die 5. Show von Let’s dance.

Wünschen wir allen Tanzpaaren morgen einen gelungenen Vortrag und uns eine gute Show. Allgemein hört man etwas Ermüdung aus vielen Gesprächen heraus. Da müssen sich die Let’s-Dance-Macher von RTL etwas einfallen lassen…

Alle Artikel zur Sendung findet Ihr, wie immer, unter dem Stichwort Let’s dance 2012 mit allen Artikeln zur aktuellen Staffel.

Dieser Artikel ist Teil einer Artikelserie über die Sendung Let’s dance bei RTL. Interessierst Du Dich für alle Artikel über Tanzen im Fernsehen, klickst Du hier.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert