Let’s dance 2013: Tänze der 5. Show (3. Mai 2013) und Teams

von: | aktualisiert am: 4.05.2013
Let's dance 2013 - Die Tanzpaare in der 5. Show - Foto: (c) RTL – Stefan Gregorowius

Let’s dance 2013 – Die Tanzpaare in der 5. Show – Foto: (c) RTL – Stefan Gregorowius

Let’s dance 2013 – Show 5 am Freitag, den 3. Mai 2013 wartet mit Samba und Slowfox für die Paare im Einzeltanz auf. In der angekündigten Team-Wertungen werden Rumba und Jive getanzt (hatten wir beide schon gesehen).

Wie immer zeigen wir Euch zwei Videos der aktuellen Weltmeister und weisen auch wieder darauf hin, dass die Promis von Let’s dance hier nicht zum Vergleich stehen. Selbst für einige Tanz-Profis ist das eine andere Liga. Das ist Champions-League… Es geht ja nur um die Ansicht.

Der Let’s dance – Abend beginnt mit einer Lambada der Tanz-Profis zur Einstimmung. Die Teams für Rumba und Jive später sind:

  • Christian Polanc – Sila Sahin, Paul Janke – Ekaterina Leonova, Erich Klann – Simone Ballack
  • Massimo Sinato – Manuela Wisbeck,  Jürgen Milski – Oana Nechiti und Manuel Cortez – Melissa Ortiz-Gomez

Bei den Einzeltänzen könnte es spannend werden. Hoffentlich z.B. stellen sich Christian Polanc und Sila Sahin nicht selbst ein Bein, indem sie ihre Samba gar zu türkisch interpretieren. Die Gefahr ist groß!

Oder: Wie wird sich Manuela Wisbeck mit Massimo Sinato bei der Samba „schlagen“. Überraschung vorprogrammiert. Enttäuschung nicht ausgeschlossen.

Kann Paul Janke nun tanzen oder nicht? Nach dem Slowfox mit Ekaterina Leonova werden wir es vielleicht wissen.

Setzt sich Simone Ballack endlich durch? Oder wird der Slowfox ein Desaster?

Update nach der Sendung: Wie’s war lest hier: Let’s dance 2013 Show 5: Ausgeschieden am 3. Mai 2013 Jürgen Milski

Bei den Einzeltänzen tanzen folgende Tanzpaare eine Samba:

  • Jürgen Milski – Oana Nechiti tanzen zu „Kung Fu Fighting“ von Carl Douglas
  • Massimo Sinato – Manuela Wisbeck zu „I like to move it“ von Reel 2 Reel
  • Christian Polanc – Sila Sahin zu „Kiss Kiss“ von Tarkan

Folgende Tanzpaare tanzen Slowfox:

  • Manuel Cortez – Melissa Ortiz-Gomez zu „Dream a littel dream of me“ von Mama Cass Elliot
  • Erich Klann – Simone Ballack zu „Frauen regier’n die Welt“ von Roger Cicero und
  • Paul Janke – Ekaterina Leonova nach „Wire to wire“ von Razorlight

Nun die beiden Tänze von den aktuellen Profi-Weltmeistern in den Standardtänzen bzw. den Lateinamerikanischen Tänzen:

Slowfox mit Arunas Bizokas – Katusha Demidova

Samba mit Riccardo Cocchi – Yulia Zagoruychenko

Mehr interessante Artikel über Let’s dance 2013 findet Ihr unter unserem Stichwort. Mehr über die oben genannten Tänzer und Tanzpaare findet Ihr, wenn Ihr auf die Stichworte klickt, die oben im Artikel oder unter dem Artikel stehen.

[adrotate banner=“52″]

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert