Let’s dance 2014: Auch Dschungel-Tolpatsch Larissa Marolt dabei

von: | aktualisiert am: 17.02.2014
Larissa Marolt tanzt bei Lets dance 2014 - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Larissa Marolt tanzt bei Lets dance 2014 – Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Larissa Marolt tanzt bei „Let’s dance 2014„. Na, das ist mal ne Karriere… Vom Model-Contest ins Dschungel-Camp und dann zu Let’s dance 2014. Ob das bei der schon erlebten Tolpatschigkeit so klug ist?

Hauptsache, sie hat einen strengen und erfahrenen Profi-Tänzer an ihrer Seite und kein Weich-Ei! Den nötigen Ehrgeiz wird sie entwickeln…

Larissa Marolt tut es so ihrem Dschungel-Buddy Marco Angelini aus Österreich gleich und tanzt in einer Tanz-Show – er jedoch bei den Dancing Stars im ORF, die bald beginnt (siehe Stichwort mit den aktuellen Artikeln) und was schon vor dem RTL-Dschungel feststand.

Auch in Österreich ist also der Beruf des Fernseh-Show-Mitmachers angekommen.

Beide waren schon in etlichen Shows zu sehen und verdienen wohl ihr Geld genau damit, in Fernseh-Sendungen zu gehen. Dass sie dann auch Platten verkaufen (Marco Angelini) oder Model-Jobs bekommen (Larissa) versteht sich von selbst.

Let’s dance 2014 beginnt am Freitag, den 28. März 2014. Wir hatten bereits darüber berichtet.

Larissa Marolt ist „Promi“ Nr. 4, der bzw. die bekannt wird. Es kommt aber auch ziemlich häppchenweise in diesem Jahr…

Und unsere „Prophezeiungen“ aus dem vergangenen Jahr erfüllen sich langsam aber sicher von den Typen her, die bei Let’s dance 2014 mitmachen.

Mehr wie immer in unseren Kategorien TV – Shows und Tanzen im Fernsehen bzw.in unserem Stichwort Let’s dance 2014. Wer in ältere Artikelschauen will, klickt auf Let’s dance.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert