Let’s dance 2014 ab 28. März 2014 mit Bernhard Brink, Tanja Szewczenko

von: | aktualisiert am: 1.07.2017
Bernhard Brink bei Lets dance 2014 dabei - Foto: (c) Ulle Hadding

Bernhard Brink bei Lets dance 2014 dabei – Foto: (c) Ulle Hadding

Am 28. März 2014 beginnt Let’s dance 2014! Na, nun geht’s doch endlich los. Dabei in der TV-Show Let’s dance 2014 sind u.a. Bernhard Brink und Tanja Szewcenko. Da prickelt’s doch schon wieder…

Tanja Szewczenko ist eine ehemalige, erfolgreiche Eiskunstläuferin und inzwischen Schauspielerin. Bernhard Brink einer der bekanntesten und „dienstältesten“ Schlagersänger des Landes, der morgen (was für ein Zufall) seine neue CD veröffentlicht. Hier geht’s zu unserer Rezension der CD „Aus dem Leben gegriffen“.

Tanja Szewczenko hat also schon Rhythmus im Blut und kann sich bewegen. Da haben wir doch schon eine erste Favoritin und auf die freue ich mich richtig!

Hoffentlich macht sie mit diesen Vorschuss-Lorbeeren tatsächlich auf dem Tanzparkett eine gute Figur.

Bernhard Brink ist mir mit seinen Schlagern und als Moderator, aber eher weniger mit Tanzeinlagen in Erinnerung. Na, wer weiß… Musikalisch muss er ja sein. Das steht ja völlig außer Frage!

Bernhard Brink sagt: „Ich möchte endlich beim Opernball meine Frau zum Tanzen auffordern und mich nicht ständig in die Ecke verdrücken müssen.“ Na, hoffentlich kann das Training bei Let’s dance diese Erwartungen erfüllen. Vermutlich eher nicht, weil diese Art Show-Tanz nicht so sehr viel mit dem Tanzen auf dem Tanzparkett bei einem Ball zu tun hat.

Über die Let’s dance Moderatoren Sylvie Meis und Daniel Hartwich hatten wir ja Anfang der Woche schon berichtet.

Und die Let’s dance Jury? Wie gehabt und keine Überraschungen: Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzales.

Ach ja: Und es tanzt Carmen Geiss. Darauf hätte ich aber gut verzichten können….

Mehr wissen wir noch nicht, bleiben aber – wie immer – am Ball.

Mehr wie immer in unseren Kategorien TV – Shows und Tanzen im Fernsehen bzw.in unserem Stichwort Let’s dancee 2014. Wer in ältere Artikelschauen will, klickt auf Let’s dance.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert