Let’s dance 2014 – Kandidaten mit Lilly Becker komplett

von: | aktualisiert am: 1.07.2017
Let's dance 2014 - Lilly Becker dabei - Hier die Moderatoren Sylvie Meis und Daniel Hartwich - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Let’s dance 2014 – Lilly Becker dabei – Hier die Moderatoren Sylvie Meis und Daniel Hartwich – Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Nun sind die Let’s dance 2014 – Kandidaten komplett. Und Lilly Becker tut’s doch.

Sie war der erste Promi-Name, der im Zusammenhang mit der neuen Staffel von Let’s dance kolportiert wurde. Und Lilly Becker ist der letzte Name, der nun offiziell bestätigt für die RTL – Tanz-Show wurde.

Wir hatten in den letzten Wochen jedes Häppchen gemeldet, dass RTL bzgl. der neuen Kandidaten bei Let’s dance 2014 verabreicht hatte. Erstaunlich war das irgendwie schon.

Mit Lilly Becker ist nun allerdings auch fast jedes Klischee bedient worden, dass wir uns schon für Let’s dance 2014 vorgestellt hatten. Typ „Spielerfrau“.

Allerdings ist Lilly Becker für uns auch schon so etwas, wie eine Favoritin auf den Sieg. Die kann sich garantiert gut bewegen, kann dabei Eleganz und Würde ausstrahlen und ist vermutlich richtig sympathisch! So ein Eindruck…

Der Deutsche Schlager ist etwas überproportional vertreten und noch dazu mit gleich 2 „Alten“ – sorry an Cindy Berger und Bernhard Brink – aber drumherum reden bringt ja auch nichts.

Auch einen Ex-Sportler hat man wieder gefunden – Alexander Leipold – wie wir gestern schon gemeldet hatten. Tanja Szewczenko ist auch eine ehemalige erfolgreiche Sportlerin, passt aber sicher inzwischen mehr in die Schublade „Schauspieler“.

Leider fehlt der Typ „Wetterfee“ oder „Nachrichtenfrau“. Irgendwie schade. Die meisten Promis kommen aus dem Bereich der Fernsehunterhaltung und damit steht ein bisschen zu befürchten, dass die neue Staffel noch seichter wird, als Let’s dance ohnehin schon war.

Auch die Weiterverpflichtung von Sylvie Meis als Moderatorin macht ja nicht unbedingt Hoffnung auf geistreiche Konversation abseits des Tanzparketts.

Doch, vielleicht überraschen uns RTL und die Protagonisten und alles kommt ganz anders… Los geht es übrigens ab 28. März 2014!

Natürlich freuen wir uns, wenn Ihr auch unsere älteren Artikel noch lest. Trotzdem hier die komplette

Liste der Kandidaten bei Let’s dance 2014

  • Alexander Klaws
  • Alexander Leipold
  • Bernhard Brink
  • Carmen Geiss
  • Cindy Berger
  • Dirk Moritz
  • Larissa Marolt
  • Lilly Becker
  • Patrice Bouédibéla
  • Tanja Szewczenko

Mehr Infos findet Ihr in unseren Artikeln unter unserem Stichwort Let’s dance 2014. Wer in ältere Artikel schauen will, klickt auf Let’s dance und muss sich dann ein bisschen in der Reihenfolge nach hinten wühlen.

Mehr wie immer mehr auch in unseren Kategorien TV – Shows und Tanzen im Fernsehen .

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert