Let’s dance 2018: Bela Klentze als Kandidat im Check

von: | aktualisiert am: 16.03.2018
Let's dance 2018 Bela Klentze als Kandidat im Check

Let’s dance 2018 Bela Klentze als Kandidat im Check – Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Bela Klentze ist Kandidat bei Let’s dance 2018. Der Schauspieler spielt derzeit auch bei “Alles was zählt” (AWZ) – ist jedoch schon länger auf den Bühnen und besonders auf TV-Sets zu hause. Bei Let’s dance 2018 gehört Bela Klentze mit seinen 29 Jahren aber noch zu den jüngeren Kandidaten.

Die Rolle von Bela Klentze bei Let’s dance 2018 ist damit auch schon beschrieben – und wir sind ganz gespannt, was er daraus macht!


Bela Klentze ist am 25. Juli 1988 in München geboren und Schauspieler schon von Kindesbeinen an. Unter anderem ein Tatort und eine Rolle in “Nirgendwo in Afrika” standen schon in seinem Rollenbuch, als er mit 16 auf eine Schauspielschule in München ging. Es folgte der Disney Channel, Theater-Rollen, weitere Filme und etliche Gastspiele in Serien der Öffentlich-Rechtlichen Sender. Seit ca.1,5 Jahren ist Bela Klentze nun der Ronny Bergmann bei AWZ.

Bela Klentze als Kandidat bei Let's dance 2018

Bela Klentze als Kandidat bei Let’s dance 2018 – Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Bela Klentze ist 1,82 m groß und recht optimistisch in Bezug auf Let’s dance 2018. Selbstbewusst verkündet er: „Ich will das Ding hier gewinnen und mir den Pokal auf den Kamin stellen. Hauptsächlich mache ich hier mit, weil mich extreme Herausforderungen immer reizen und „Let’s Dance“ ist eine extreme Herausforderung. Ich habe keine Tanzerfahrung, aber ich bin überzeugt, dass mir die Tänze sehr viel Spaß machen werden und ich das rocke!

Na, da sind wir ja noch mehr gespannt, wie er dann als Kandidat bei Let’s dance 2018 wirklich tanzt. Wünschen wir ihm und uns das Beste!

Bela Klentze - Oana Nechiti bei Let's dance 2018 ein Tanzpaar

Bela Klentze – Oana Nechiti bei Let’s dance 2018 ein Tanzpaar – Foto: MG RTL D – Stefan Gregorowius

Update: Bela Klentze tanzt mit Oana Nechiti bei Let’s dance 2018 als Tanzpaar.

Update: Bei Let’s dance am 16.3.2018 tanzen Bela Klentze – Oana Nechiti Wiener Walzer nach dem Song “Perfect” von Ed Sheeran feat. Beyoncé.

Alle Artikel über die Sendungen und mehr zur Tanz-Show sammeln wir unter dem Stichwort Let’s dance 2018.

Alle Artikel zu Let’s dance in Salsango finden Sie unter dem Stichwort Let’s dance und dort können die Beiträge zu den jeweiligen Staffeln gezielt angesprungen werden. Artikel über alle Tanz-Shows im Fernsehen sammeln wir unter dem Stichwort Tanzen im Fernsehen. Thematisch noch weiter gefasst ist unsere Kategorie TV-Shows.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.