Let’s dance 2018 – Jessica Paszka im Kandidaten-Check

von: | aktualisiert am: 24.03.2018
Let's dance 2018 - Jessica Paszka im Kandidaten-Check

Let’s dance 2018 – Jessica Paszka im Kandidaten-Check – Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Jessica Paszka ist nun also auch Kandidatin bei Let’s dance 2018. Wird Jessica Paszka bei Let’s dance ähnlich erfolgreich abschneiden können, wie in anderen TV-Formaten schon? Nun, sie ist wohl eine der “Wundertüten” in der RTL-Tanz-Show, von der man nicht so genau weiß, was drin ist und raus kommt.

Jessica Paszka ist 27 Jahre alt, 1,66 m groß, wurde am 15.4.1990 in Essen geboren und lebt heute noch dort, hat Abitur gemacht und eine Ausbildung zur Bürokauffrau. Jessica feiert also ihren 28. Geburtstag während dieser Staffel Let’s dance. Bei ihrer Größe und ihrem Alter könnte jeder Profi-Tänzer Tanzpartner von Jessica Paszka werden, solange er kein Schmalhans ist…

Jessica Paszka als Kandidatin von Let’s dance 2018 – das kommt nicht überraschend, wenn man ein bisschen verfolgt hat, was Jessica Paszka in den letzten Jahren so gemacht hat. Sie ist ein typischer RTL-Zögling, der schon in so ziemlich jeder Sendung der Senderfamilie war, in der man sein kann.


Los ging es mit dem Bachelor 2014 als Kandidatin. Geklappt hat es da nicht mit der großen Liebe, aber es folgte das Promi-Dinner und “mieten, kaufen wohnen” beim Schwester-Sender VOX. Dann hat sie sich und diverse Schönheitsoperationen erfolgreich vermarktet. Es folgte dies und jenes und auch der Playboy, bevor Jessica Paszka selbst bei der Bachelorette 2017 in den Mittelpunkt des Interesses rückte und 2018 gab es dann schon die Promi-Shopping Queen. So schnell geht das manchmal…

Einen etwas fahlen Beigeschmack hat es, dass heute manchmal diskutiert wird, ihr bei der Bachelorette Auserwählter – David Friedrich – sei nur auf das Pushen seiner eigenen Karriere scharf gewesen. Bei der Karriere von Jessica Paszka selbst, sollte sie solchen Diskussionen entschiedener entgegentreten, wie sehr enttäuscht oder verletzt sie vielleicht auch war, nachdem die Beziehung scheiterte. Parallelen sind schließlich unübersehbar und es hätte auch mehr Stil.

Jessica Paszka - Kandidatin bei Let's dance 2018

Jessica Paszka – Kandidatin bei Let’s dance 2018 – Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Derzeit ist Jessica Paszka mit einer eigenen Mode-Kollektion beschäftigt und einer TV-Serie. Dafür wird in diesen Frühjahrs-Wochen 2018 kaum Zeit sein, wenn sie Let’s dance ernst nimmt.

Jessica Paszka soll als Jugendliche mal Hip Hop getanzt haben. Das sollte man aber nicht überbewerten, war im letzten Jahr bei Vanessa Mai schon eine überflüssige Diskussion. Es sollte doch normal sein, dass Teenies in die Tanzschule gehen…

Wir sind offen für die Tänze von Jessica Paszka bei Let’s dance 2018, freuen uns auf gute Leistungen, wären aber auch nicht überrascht, wenn das nicht so gut gelingt…

Update: Jessica Paszka tanzt mit Robert Beitsch bei Let’s dance 2018 als Tanzpaar.

Update: Bei Let’s dance am 16.3.2018 tanzen Jessica Paszka – Robert Beitsch Cha Cha Cha nach dem Song “Timber” von Pitbull ft. Kesha.

Update: Jessica Paszka ist bei Let’s dance am 23.3.2018 leider schon wieder ausgeschieden.

Alle Artikel über die Sendungen und mehr zur Tanz-Show sammeln wir unter dem Stichwort Let’s dance 2018.

Jessica Paszka - Robert Beitsch - Tanzpaar bei Let's dance 2018

Jessica Paszka – Robert Beitsch – Tanzpaar bei Let’s dance 2018 – Foto: MG RTL D – Stefan Gregorowius

Artikel über Jessica Paszka als Bachelorette finden Sie unter dem Stichwort Bachelorette 2017.

Alle Artikel zu Let’s dance in Salsango finden Sie unter dem Stichwort Let’s dance und dort können die Beiträge zu den jeweiligen Staffeln gezielt angesprungen werden. Artikel über alle Tanz-Shows im Fernsehen sammeln wir unter dem Stichwort Tanzen im Fernsehen. Thematisch noch weiter gefasst ist unsere Kategorie TV-Shows.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.