Let’s dance 2018: Judith Williams als Kandidatin im Check

von: | aktualisiert am: 16.03.2018
Judith Williams als Kandidatin bei Let's dance 2018

Judith Williams als Kandidatin bei Let’s dance 2018 – Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Mit Judith Williams als Kandidatin bei Let’s dance 2018 ist RTL ein Coup gelungen! Judith Williams ist eine Traum- Besetzung und für uns eine Top-Kandidatin für Let’s dance 2018. Und eine unserer “Favoritinnen“. Bestimmt ist Judith Williams für viele und vieles ein Vorbild!

Judith Williams ist 45 Jahre alt, 1,72 cm groß, wurde am 18. September 1972 in München geboren und lebt auch heute da. Dazwischen liegt ein Lebensweg mit einigen einschneidenden Wendungen und eine Karriere, die sich sehen lassen kann.


Judith Williams hat als junge Frau Gesang studiert in Köln und Ballett an der Royal Academy of Music in London. Als Sopranistin hatte sie ihre ersten Erfolge, die eine erfolgreiche Karriere als Opernsängerin voraus ahnen ließen. Doch dann erkrankte sie an einem Tumor und die anschießende Behandlung sollte ihre Stimme so beeinflussen, dass an eine Fortsetzung ihrer Karriere als Sängerin nicht zu denken war.

Es folgte ein Aushilfsjob in einem Fitnesscenter, bei dem ihr Talent zum Verkaufen auffiel. So kam Judith Williams bald zum Verkaufssender QVC – aber auch erst im 2. Anlauf – wo sie schnell die erfolgreichste Verkäuferin des Senders wurde.

Obwohl Judith Williams nach einiger Zeit wieder gut singen konnte, blieb sie dem Verkaufsfernsehen treu, wechselte zu HSE24 und bekam dort bald ihre erste eigene Show. Nach einigen erfolgreichen Jahren gründete Judith Williams 2007 ihr eigenes Unternehmen und verkaufte fortan ihre eigenen Produkte aus den Bereichen Kosmetik, Mode und Schmuck – derweil mit eigenen Erzeuger-, Hersteller- und Lieferketten oder Beteiligungen daran und sogar eigenen Laboren. Inzwischen gilt Judith Williams als die erfolgreichste Teleshopping-Unternehmerin mindestens hier bei uns, ist aber auch international engagiert. Noch bekannter wurde Judith Williams dann durch die Investoren-Show „Die Höhle der Löwen“ auf VOX.

Let's dance 2018 Judith Williams als Kandidatin im Check

Let’s dance 2018 Judith Williams als Kandidatin im Check – Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Seit 2011 ist Judith Williams verheiratet und hat 2 Töchter mit ihrem Mann Alexander-Klaus Stecher. Zur Familie gehören außerdem 2 Söhne aus der früheren Ehe ihres Mannes.

Ihre Erfolge teilt Judith Williams in zahlreichen ehrenamtlichen Engagements, wie z.B. als Botschafterin für SOS-Kinderdörfer oder als Unterstützerin von Frauenhäusern. Für die José Carreras Leukämie-Stiftung spendet sie den Erlös ihrer Biographie „Stolpersteine ins Glück“. Hier der Link zum Buch bei amazon, falls Sie sich dafür interessieren.

Die Teilnahme bei Let’s dance 2018 ist für Judith Williams ebenso eine Herzensangelegenheit. Hier geht es nicht darum Geld zu verdienen oder noch bekannter zu werden – auch wenn beides der Fall sein wird.

Deshalb und wegen ihrer musikalischen und tänzerischen Ausbildung gehört Judith Williams für uns zu den Top-Favoriten bei Let’s dance 2018. Ihre sympathische und offene Art wird ihr Übriges tun.

Judith Williams - Erich Klann - Tanzpaar bei Let's dance 2018

Judith Williams – Erich Klann – Tanzpaar bei Let’s dance 2018 – Foto: MG RTL D – Stefan Gregorowius

Update: Judith Williams tanzt mit Erich Klann bei Let’s dance 2018 als Tanzpaar.

Update: Bei Let’s dance am 16.3.2018 tanzen Judith Williams – Erich Klann Langsamer Walzer nach dem Song “She” von Charles Aznavour (hier in der Fassung von Elvis Costello).

Alle Artikel über die Sendungen und mehr zur Tanz-Show sammeln wir unter dem Stichwort Let’s dance 2018.

Alle Artikel zu Let’s dance in Salsango finden Sie unter dem Stichwort Let’s dance und dort können die Beiträge zu den jeweiligen Staffeln gezielt angesprungen werden. Artikel über alle Tanz-Shows im Fernsehen sammeln wir unter dem Stichwort Tanzen im Fernsehen. Thematisch noch weiter gefasst ist unsere Kategorie TV-Shows.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.