Let’s dance 2021: Alle Promi-Kandidaten vorgestellt von A-Z

Autor(in): | aktualisiert am: 14.05.2021

Wer sind die Promis bei Let's dance 2021 und warum sind sie bekannt?

Let's dance 2021 - Alle Promi-Kandidaten vorgestellt von A-Z

Let’s dance 2021 – Alle Promi-Kandidaten vorgestellt von A-Z – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Für Let’s dance 2021 finden Sie hier alle Promis, alle Kandidaten vorgestellt und sortiert von A-Z. Von jedem neuen Let’s-dance-Kandidaten bzw. einer Kandidatin erfahren sie, wer sie sind, was sie machen, wie alt sie sind und was eventuell noch interessant ist. Außerdem gibt es jeweils ein aktuelles Foto.

So rein nominal freuen wir uns sehr auf die neuen Kandidaten und Kandidatinnen von Let’s dance 2021! Das könnte wieder eine sehr spannende Let’s-dance-Staffel werden in diesem Jahr.

Von den vielen interessanten Frauen und Männern sollten die meisten Let’s dance – Fans bald ihre Lieblings-Tänzerin oder ihren Lieblings-Tänzer finden können, um ihr oder ihm die Daumen drücken zu können.

Natürlich wissen wir auch nicht, wie die prominenten Kandidaten sich dann tatsächlich auf dem Tanzparkett präsentieren. Aber jetzt steigt mit jedem Tag das “Fieber”, denn bis zum Start von Let’s dance am 26.2.2021 ist es nicht mehr lange hin.


Übersicht alle Let’s dance – Promis 2021

Hier zunächst eine kurze Übersicht über die neuen Promis bei Let’s dance 2021:

Prominente Kandidaten für Let’s dance 2021 sind:

  • Erol Sander (Schauspieler – 52 Jahre alt)
  • Jan Hofer (Nachrichtensprecher, Moderator – 69 Jahre alt)
  • Kai Ebel (Sport-Journalist – 56 Jahre alt)
  • Mickie Krause (Sänger – 50 Jahre alt)
  • Nicolas Puschmann (Prince Charming – 29 Jahre alt)
  • Rurik Gislason (Fußball-Profi – 33 Jahre alt)
  • Simon Zachenhuber (Boxer – 23 Jahre alt)

Prominente Kandidatinnen für Let’s dance 2021 sind:

  • Dr. Auma Obama (Journalistin, Autorin – 61 Jahre alt)
  • Ilse Delange (Musikerin, Sängerin – 43 Jahre alt)
  • Kim Rieckenberg (Model – 26 Jahre alt)
  • Lola Weippert (Moderatorin – 24 Jahre alt)
  • Senna Gammour (Sängerin, Autorin – 41 Jahre alt)
  • Valentina Pahde (Schauspielerin – 26 Jahre alt)
  • Vanessa Neigert (Sängerin – 28 Jahre alt)

Alle Kandidaten von Let’s dance 2021 vorgestellt

Und nun alle Kandidaten von Let’s dance 2021 ausführlich und mit einem aktuellen Foto vorgestellt – wie immer alphabetisch sortiert von A-Z nach dem Vornamen der Promis:

Wer ist Auma Obama? (Ausgeschieden)

Auma Obama als Kandidatin bei Let's dance 2021

Auma Obama als Kandidatin bei Let’s dance 2021 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Dr. Auma Obama ist 61 Jahre alt (ihre Größe kennen wir nicht) – wurde 1960 in Nairobi (Kenia) geboren, wo sie auch heute lebt. Sie studierte in Heidelberg Germanistik und Soziologie, promovierte an der Uni Bayreuth und war dann für die Friedrich-Ebert-Stiftung sowie als Journalistin tätig.

Später ging Dr. Auma Obama nach Großbritannien, wo sie heiratete und eine Tochter bekam. Dort war sie für verschiedene Hilfsorganisationen und Stiftungen tätig.

Später gründete sie auch ihre eigene Auma Obama Foundation Sauti Kuu, die afrikanischen Kindern ein selbstbestimmtes Leben ermöglichen will. Daneben war und ist sie in oder für einige weitere Organisationen tätig und hat für ihr soziales Engagement einige Auszeichnungen erhalten.

Bekannt wurde Dr. Auma Obama, als ihr Halbbruder Barack Obama US-Präsident wurde. Sie unterstützte seine erste Kandidatur auch in seinem Wahlkampf-Team 2008. Die Geschwister wuchsen nicht gemeinsam auf, sondern lernten sich erst als Erwachsene 1984 kennen. Barack Obama war damals noch Sozialarbeiter.

Dr. Auma Obama sagt von sich selbst, dass sie eine leidenschaftliche Tänzerin sei und sich gern mit Kindern ihrer Foundation messe – dabei aber gegen die keine Chance habe. Die Freude am Tanzen stünde dabei für sie im Vordergrund – und so soll es auch bei Let’s dance 2021 sein!

Update: Dr. Auma Obama tanzt bei Let’s dance 2021 mit Andrzej Cibis.

Update 2: Dr. Auma Obama ist bei Let’s dance am 14.5.2021 ausgeschieden.

Wer ist Erol Sander? (Ausgeschieden)

Erol Sander als Kandidat bei Let's dance 2021

Erol Sander als Kandidat bei Let’s dance 2021 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Erol Sander ist 52 Jahre alt und 1,82m groß – wurde am 9.11.21968 in Istanbul geboren als Urcun Salihoglu, so sein bürgerlicher Name. Er kam als Kind in den 70er-Jahren nach Deutschland und lebt heute in Starnberg. Erol Sander ist verheiratet und hat 2 Kinder.

Erol Sander ist Schauspieler, anfangs noch in Frankreich, aber seit Ende der 90er-Jahre überwiegend in Deutschland mit inzwischen über 100 Rollen in Filmen und Serien. Daneben spielte er auch bei den Karl-May-Festspielen, immer wieder in anderen Theater- und Opernhäusern und sogar in Hollywood-Streifen.

Nach dem Abitur lebte Erol Sander einige Zeit in Paris und war dort als Model für bekannte Designer und Modemarken tätig. Damals nahm er auch Schauspielunterricht und lernte seine Frau kennen. Inzwischen betreibt er seit einiger Zeit unter seinem Künstlernamen Erol Sander eine luxeriöse Kosmetik-Marke.

Zu seiner Teilnahme bei Let’s dance 2021 sagt er: „Das Tanzen ist eine Bereicherung für mich als Schauspieler. Ich finde es spannend, professionell tanzen zu lernen…“

Update: Erol Sander tanzt bei Let’s dance 2021 mit Marta Arndt.

Update 2: Erol Sander ist bei Let’s dance am 9.4.2021 ausgeschieden.

Wer ist Ilse de Lange? (Verletzt ausgeschieden)

Ilse DeLange als Kandidatin bei Let's dance 2021

Ilse DeLange als Kandidatin bei Let’s dance 2021 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Ilse DeLange ist 43 Jahre alt und 1,70m groß – wurde am 13.5.1977 in Almelo (Niederlande) geboren und lebt heute in Hilversum. Ihr bürgerlicher Name ist Ilse Annoeska de Lange.

Ilse DeLange ist als Country-Sängerin vor allem in ihrer Heimat bekannt und als Teil des Duos “The Common Linnets“, das mit dem Song “Calm After The Storm” einen internationalen Hit hatte, damit beim ESC 2014 den 2. Platz erreichte. Ihre Alben landeten in der Niederlande regelmäßig seit dem Ende der 90er-Jahre auf Platz 1. Dort ist sie auch Coach verschiedener Versionen der Casting-Show “The Voice” und betreibt ein eigenes Musik-Label.

Im letzten Jahr war Ilse DeLange bei uns Teil von “Sing meinen Song – Das Tauschkonzert” und erreichte mit ihrem Album “Changes” erstmals auch die Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Ob Ilse DeLange tänzerische Vorerfahrungen hat, wissen wir nicht, sagt aber zu ihrer Teilnahme bei Let’s dance 2021: „Ich kann es kaum erwarten, in diese Welt einzutauchen”.

Update: Ilse DeLange tanzt bei Let’s dance 2021 mit Evgeny Vinokurov.

Update: Ilse DeLange musste wegen ihrer Verletzung aufgeben, nach der Sendung vom 30.4.2021.

Wer ist Jan Hofer? (Ausgeschieden)

Jan Hofer als Kandidat bei Let's dance 2021

Jan Hofer als Kandidat bei Let’s dance 2021 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Jan Hofer ist 69 Jahre alt und 1,72m groß – wurde am 31.1.1952 in Büderich, Wesel geboren und wohnt in Hamburg. Jan Hofer ist verheiratet und hat 4 Kinder, davon 3 aus erster Ehe.

Bekannt ist Jan Hofer vor allem als Nachrichtensprecher der Tagesschau. Diesen Beruf hat er 35 Jahre lang in der ARD ausgeübt, bevor er Ende letzten Jahres in den Ruhestand ging.

Jan Hofer hat ursprünglich BWL in Köln studiert und hatte schon während seines Studiums im Radio “Deutsche Welle” gearbeitet, später auch beim Deutschlandfunk und dem WDR. Im Anschluss an sein Studium war er als Volontär bei Radiostationen tätig.

Erste TV-Auftritte absolvierte Jan Hofer beim Saarländischen Rundfunk im Alter von 30 Jahren. Danach zog es ihn zum Fernsehen des Hessischen Rundfunks, bevor er 1985 zur Tagesschau nach Hamburg wechselte. 20 Jahre später wurde Jan Hofer deren Chefsprecher, eine Führungs-Funktion im Team der Tagesschausprecher.

Bald kamen auch verschiedene Moderations-Aufgaben dazu. So war Jan Hofer von 1989 bis 1992 bei der “NDR Talk-Show” und von 1992 bis 2012 Moderator der wöchentlichen Talk-Show “Riverboat” beim MDR. Auch war er immer wieder, teils regelmäßig, in diversen Spiel- und Rate-Shows zu sehen – u.a. in der Neuauflage von “Dalli, Dalli” mit Kai Pflaume.

Ob Jan Hofer Erfahrungen auf tänzerischem Gebiet hat, die ihm bei Let’s dance 2021 nützen, wissen wir nicht.

Update: Jan Hofer tanzt bei Let’s dance 2021 mit Christina Luft.

Update 2: Jan Hofer ist bei Let’s dance am 23.4.2021 ausgeschieden.

Wer ist Kai Ebel? (Ausgeschieden)

Kai Ebel als Kandidat bei Let's dance 2021

Kai Ebel als Kandidat bei Let’s dance 2021 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Kai Ebel ist 56 Jahre alt (seine Größe kennen wir nicht), wurde am 30. August 1964 in Mönchengladbach geboren, wo er auch heute noch wohnt. Er ist verheiratet mit der Künstlerin Mila Wiegand (eine Malerin).

Kai Ebel hat an der Deutschen Sporthochschule Köln studiert und einen Abschluss als Diplom-Sportlehrer. Schon während seines Studiums arbeitete er bei der Rheinischen Post und ging gleich nach seinem Studium zum damals noch jungen Sender RTL, um als Sportredakteur zu arbeiten.

Seitdem ist Kai Ebel aus der RTL-Sportberichterstattung im Grunde kaum wegzudenken. Er berichtete von Box-Kämpfen und beeindruckende 28 Jahre lang begleitete er die Formel 1 und war der “rasende Reporter”  aus der Boxengasse. Dabei behielt er all die Jahre seinen doch recht auffälligen Mode-Geschmack.

Update: Kai Ebel tanzt bei Let’s dance 2021 mit Kathrin Menzinger.

Update 2: Kai Ebel ist bei Let’s dance am 26.3.2021 ausgeschieden.

Wer ist Kim Rieckenberg? (Ausgeschieden)

Kim Riekenberg als Kandidatin bei Let's dance 2021

Kim Riekenberg als Kandidatin bei Let’s dance 2021 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Kim Rieckenberg ist 26 Jahre alt und 1,79m groß – wurde am 9.9.1994 in Melle geboren und lebt in Hamburg.

Kim Rieckenberg ist Model und arbeitet für einige sehr bekannte Mode-Firmen. Neben vielen Mode-Strecken in diversen Magazinen zierte sie im letzten Jahr das Cover eine Ausgabe von “Sports Illustrated”.

Tänzerische Vorerfahrung hat Kim Rieckenberg durch jahrelanges Ballett-Training.

Update: Kim Rieckenberg tanzt bei Let’s dance 2021 mit Pasha Zvychaynyy.

Update 2: Kim Rieckenberg ist bei Let’s dance am 12.3.2021 ausgeschieden.

Wer ist Lola Weippert? (Ausgeschieden)

Lola Weippert als Kandidatin bei Let's dance 2021

Lola Weippert als Kandidatin bei Let’s dance 2021 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Lola Weippert ist 24 Jahre alt und 1,64m groß – wurde am 30.3.1996 in Rottweil geboren und lebt in Berlin.

Lola Weippert ist TV-Moderatorin, die ihre Karriere im Frühstücksradio begann. Nach mehreren Jahren dort kam sie Ende des letzten Jahres endgültig zu TVNOW, um dort künftig diverse Formate zu moderieren.

Lola Weippert treibt aktiv Sport und kann Klavier spielen. Privat ist sie liiert mit ihrem Freund Florian, den sie bei einer gemeinsamen Radioreportage kennenlernte.

Update: Lola Weippert tanzt bei Let’s dance 2021 mit Christian Polanc.

Update 2: Lola Weippert ist bei Let’s dance am 7.5.2021 ausgeschieden.

Wer ist Mickie Krause? (Ausgeschieden)

Mickie Krause als Kandidat bei Let's dance 2021

Mickie Krause als Kandidat bei Let’s dance 2021 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Mickie Krause ist 50 Jahre alt (wie groß er ist, wissen wir nicht) – wurde am 21.6.1970 als Michael Engels in Wettringen geboren. Er lebt heute noch im gleichen Ort, soll aber auch auf Mallorca ein zuhause haben.

Mickie Krause ist verheiratet und hat 4 Kinder. Mit dem Künstlernamen und seiner Perücke möchte er seine Privatsphäre wahren.

Micky Krause ist Sänger, sicher einer der bekanntesten des s.g. Party-Schlager. Dabei sang er schon in einer Schülerband und war sogar mit 15 Jahren “Bravo Boy”. Doch lernte er zunächst ganz “bürgerliche” Berufe, gleich 2, u.a. Erzieher. Schon in den 90er-Jahren war er u.a. bei RTL als s.g. Warm-Upper und sang Schlager in diversen Bands.

So kam Mickie Krause auch nach Mallorca, wo sein Hit “10 nackte Frisösen” am Ende dieses Jahrzehnts ihn unter den Partyschlager-Jüngern und feiernden Mallorca-Touristen “unsterblich” werden ließ. Es folgten viele, weitere Hits, wie “Schatzi, schenk mir ein Foto” usw., die Mickie Krause auf bisher 8 Alben veröffentlichte.

Auf Mallorca war er bald einer der wichtigsten Sänger, aber auch die Apres Ski – Organisatoren entdeckten ihn, genauso wie die Party-Szene in Deutschland. Daneben ist er immer wieder Gast in diversen TV-Shows.

Update: Mickie Krause tanzt bei Let’s dance 2021 mit Malika Dzumaev.

Update 2: Mickie Krause ist bei Let’s dance am 16.4.2021 ausgeschieden.

Wer ist Nicolas Puschmann? (erst ausgeschieden, aber wieder dabei)

Nicolas Puschmann als Kandidat bei Let's dance 2021

Nicolas Puschmann als Kandidat bei Let’s dance 2021 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Nicolas Puschmann ist 29 Jahre alt und 1,83m groß – wurde am 1.4.1991 in Hamburg geboren und wohnt in Düsseldorf. Nicolas Puschmann hat Abitur und eine Berufsausbildung als Veranstaltungskaufmann. Einige Zeit arbeitete er im Vertrieb für Medizinprodukte, interessierte sich aber bereits für die Schauspielerei, sogar Singen und Tanzen.

So kam ihm die TV-Show “Prince-Charming” 2019 vielleicht gerade recht, einem adaptierten “Bachelor-Format” für schwule Männer – also eine Dating-Show. Dort lernte Nicolas Puschmann Lars Tönsfeuerborn kennen und beide führten eine Zeit lang eine Beziehung, trennten sich und kamen wieder zusammen. Wie der aktuelle Beziehungsstatus ist, wissen wir nicht genau, erfahren es aber bestimmt bei Let’s dance 2021.

Das Prince-Charming-Format sorgte für viel Aufmerksamkeit und so ist Nicolas Puschmann seit dem immer wieder in diversen TV-Formaten zu sehen – bekam übrigens sogar den Grimme-Preis.

Bei Let’s dance 2021 wird Nicolas Puschmann mit einem Mann tanzen. Vorerfahrungen in den Standard- und Latein-Tänzen hat er nach eigenen Angaben nicht.

Update: Nicolas Puschmann tanzt bei Let’s dance 2021 mit Vadim Garbuzov.

Update 2: Zunächst ausgeschieden bei Let’s dance am 30.4.2021, aber Nicolas Puschmann darf weiter tanzen, weil Ilse DeLange wegen ihrer Verletzung aufgeben muss.

Wer ist Rurik Gislason?

Rurik Gislason als Kandidat bei Let's dance 2021

Rurik Gislason als Kandidat bei Let’s dance 2021 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Rurik Gislason ist noch 32 Jahre, zum Start von Let’s dance jedoch 33 Jahre alt, denn er wurde am 25.2.1988 in Reykjavik (Island) geboren. Rurik Gislason ist 1,84m groß.

Rurik Gislason ist ehemaliger Fußball-Profi und Nationalspieler von Island. Dabei ist sein fußballerischer Werdegang eher etwas für Fans. Prominenteste Station war sicher der FC Kopenhagen und hier bei uns der FC Nürnberg.

Rurik Gislason kandidierte schon bei den Parlamentswahlen in Island und hat zwei Firmen gegründet, die Gin und Mode vertreiben.

Tänzerische Vorerfahrung hat Rurik Gislason nach eigenen Aussagen nicht.

Update: Rurik Gislason tanzt bei Let’s dance 2021 mit Renata Lusin.

Wer ist Senna Gammour? (Ausgeschieden)

Senna Gammour als Kandidatin bei Let's dance 2021

Senna Gammour als Kandidatin bei Let’s dance 2021 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Senna Gammour ist 41 Jahre alt und 1,72m groß – wurde als Senna Guemmour am 28.12.1979 in Frankfurt am Main geboren. Heute lebt Senna Gammour in Berlin. Sie hat eine Ausbildung als Groß- und Außenhandelskauffrau.

Senna Gammour ist Sängerin, Autorin, Comedian und Schauspielerin. Zur Musik kam sie schon mit 16 Jahren. Bekannt wurde sie durch die Castings-Show “Popstars” und als Teil der Gruppe “Monrose” (mit Mandy Capristo und Bahar Kizil), die aus dieser Casting-Show heraus entstand. Einige Jahre war das Trio sehr erfolgreich und veröffentlichte zahlreiche Hits.

Schon während ihrer Zeit mit Monrose war die Sängerin auch als Moderatorin tätig und in weiteren Engagements im TV aktiv. Später trat sie auch mit eigenen Comedy-Programmen auf und veröffentlichte zwei Bücher.

Für 2021 sind neben Let’s dance schon weiter TV-Projekte geplant, ein neues Comedy-Programm und auch ein Solo-Album soll erscheinen.

Update: Senna Gammour tanzt bei Let’s dance 2021 mit Robert Beitsch.

Update 2: Senna Gammour ist bei Let’s dance am 19.3.2021 ausgeschieden.

Wer ist Simon Zachenhuber?

Simon Zachenhuber als Kandidat bei Let's dance 2021

Simon Zachenhuber als Kandidat bei Let’s dance 2021 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Simon Zachenhuber ist 23 Jahre alt und 1,85m groß – wurde am 6.6.1998 in Landshut geboren und lebt in Stuttgart.

Simon Zachenhuber begann zunächst als Schwimmer und war als Teenager vor allem im Modernen Fünfkampf sportlich aktiv und im Biathle, eine Kombinationssportart aus Laufen und Schwimmen, in der er an mehreren Weltmeisterschaften teilnahm. Aber auch im Kickboxen nahm er früh an nationalen und internationalen Meisterschaften teil.

Simon Zachhuber ist Profi-Boxer seit 2018 und hat inzwischen 11 Kämpfe bestritten.

Update: Simon Zachhuber tanzt bei Let’s dance 2021 mit Patricija Belousova.

Wer ist Valentina Pahde?

Valentina Pahde als Kandidatin bei Let's dance 2021

Valentina Pahde als Kandidatin bei Let’s dance 2021 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Valentina Pahde ist 26 Jahre alt und 1,75m groß – wurde am 4.10.1994 in München als Zwillingsschwester von Cheyenne Pahde geboren. Heute lebt Valentina Pahde in Berlin. Sicher erinnern sich viele Let’s dance – Fans noch an ihre Schwester, die vor 5 Jahren bereits Let’s-dance-Kandidatin war.

Valentina Pahde ist Schauspielerin und steht schon seit ihrem 3. Lebensjahr vor der Kamera. Alles begann mit dem “Forsthaus Falkenau” beim ZDF. Nach dem Abitur spielte sie im “Marienhof” mit und seit 2015 gehört Valentina Pahde zum Team von “Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Daneben gab es einige, weitere Engagements und seit letztem Jahr spielt sie die Hauptrolle bei “Sunny – Wer bist Du wirklich” auf TVNOW.

Valentina Pahde singt auch, war bei Holiday on Ice verpflichtet, ist Designerin und betreibt mit ihrer Familie seit einiger Zeit einen Feinkostladen in München.

Über konkrete Vorerfahrungen im tänzerischen Bereich ist uns nichts bekannt.

Update: Valentina Pahde tanzt bei Let’s dance 2021 mit Valentin Lusin.

Wer ist Vanessa Neigert? (Ausgeschieden)

Vanessa Neigert als Kandidatin bei Let's dance 2021

Vanessa Neigert als Kandidatin bei Let’s dance 2021 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Vanessa Neigert ist 28 Jahre alt und 1,71m groß – wurde am 11.7.1992 in Italien geboren und lebt heute in Gersthofen. Ihre Eltern sind Hochseil-Artisten. So war eigentlich auch ihr beruflicher Weg schon vorgezeichnet.

Doch dann nahm Vanessa Neigert mit 16 Jahren an DSDS teil (2009) und schaffte es bis in die Live-Shows. Die Interpretation alter (Italo-) Schlager wurde auch folgend ihr Markenzeichen und selbst neue Titel waren meist irgendwie in dieser Art arrangiert. So waren ihr jedoch regelmäßig TV-Auftritte sicher.

Von 2009 bis 2014 hat Vanessa Neigert 4 Alben veröffentlicht und war danach mit einzelnen Songs immer wieder auf vielen Schlager-Samplern vertreten. 2016 und 2020 wurde Vanessa Neigert Mutter und kümmerte sich vor allem um ihre Kinder. In den letzten beiden Jahren hat sie dann 2 neue Singles veröffentlicht.

Zu ihrer Teilnahme bei Let’s dance 2021 sagt sie: „Mein Herzenswunsch, bei „Let’s Dance“ dabei zu sein, ist in Erfüllung gegangen!“

Update: Vanessa Neigert tanzt bei Let’s dance 2021 mit Alexandru Ionel.

Update 2: Vanessa Neigert ist bei Let’s dance am 5.3.2021 ausgeschieden.

Hinweise und Links zu Let’s dance 2021 in Salsango

Unter dem Stichwort Let’s dance 2021 sammeln wir alle Artikel zur neuen Staffel der Tanz-Show, die wir wie in den letzten Jahren gewohnt ausführlich begleiten werden.

Alle Artikel zu dieser Tanz-Show in Salsango finden Sie unter dem Stichwort Let’s dance. Berichte über andere Tanz-Shows finden Sie bei uns unter Tanzen im Fernsehen. Thematisch noch weiter gefasst ist unsere Kategorie TV-Shows. RTL möchte, dass wir für die Verwendung der Fotos auf TVNOW hinweisen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:





Ein Kommentar zu “Let’s dance 2021: Alle Promi-Kandidaten vorgestellt von A-Z”



  • Bekki sagt:

    Danke für die kurze Vorstellung aller Kandidaten, so habe ich jetzt von jedem ein gewisses Bild, den es hat mir nicht jeder etwas gesagt ;-) Die Mischung klingt vielversprechend und ich freue mich auf die diesjährige Staffel

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.