Lily Allen – CD „Sheezus“ veröffentlicht

von: | aktualisiert am: 3.05.2014
Lily Allen - Neue CD "Sheezus" veröffentlicht

Lily Allen – Neue CD „Sheezus“ veröffentlicht

Lily Allen veröffentlicht ihre neue CD „Sheezus“. Die einen sind begeistert von Lily Allen, die anderen reiben sich verwundert Augen und Ohren.

Auf’s erste Hören tut sich auch erst einmal kaum ein Titel auf der CD „Sheezus“ hervor, die man als neuen Ohrwurm erwarten würde. Beim zweiten, dritten Hören fängt man unerwartet an, einige Titel irgendwie zu mögen. Klar, das schon bekannte „Air Balloon“ gehört dazu genauso wie „Hard out there„.

Mit „Airballoon“ übrigens ist Lily Allen übrigens zu Gast in der Stefan Raab – Show „Schlag den Raab“ auf ProSieben am Samstag, den 3. Mai 2014.

Tolle Songs sind aber auch „Insicerely Yours„, „Close your Eyes„, „Silver Spoon“ oder „Somewhere only we known„, ein Bonus-Track, der gemeinsam mit 4 anderen nur auf der „Deluxe Edition“ von „Sheezus“ zu haben ist – allerdings im mp3-Download genauso wie auf CD. Es gibt ja auch Künstler, die der CD Extra-Songs mitgeben, damit die Leute die kaufen und nicht die mp3-Versionen. Warum auch immer…

Der mp3-Download des Albums übrigens kostet 12,99 zur Zeit. Die normale CD hat 14 Songs und kostet 13,99 €, die schon genannte „Special Edition“ 14,99 €. Wer kauft da schon die Normalversion…

Ihr erreicht alle Varianten hier über den amazon-Link im Artikel.

Mehr aktuelle Musik-Infos findet Ihr immer in unseren thematisch eigenen Magazinen, wie dem Popmusik-Magazin oder in den anderen musikalischen Kategorien in unserem Magazin.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert