Linda Fäh – Schlager “Unendlich wie das Meer”

Salsango-Kurzinformation | Autor(in): | aktualisiert am: 24.09.2015
Linda Fäh - Schlager-Sängerin und Moderatorin

Linda Fäh – Schlager-Sängerin und Moderatorin

Der Schweiz schönster und aktuellster Schlager – Export heißt Linda Fäh!

Die ehemalige Miss Schweiz bereitet gerade ihre erste Schlager – CD vor.

Der vorab veröffentlichte Titel “Unendlich wie das Meer” ist gut anhörbar und sehr erfolgsversprechend!

Das ganze Album erscheint dann im Mai 2014 (siehe Artikel Linda Fäh: Debüt – Album “Du oder keiner”).

Man kann nur hoffen, das die Verantwortlichen rund um Linda Fäh das tatsächliche Potential der jungen Frau (er-) kennen, nutzen und vor allem musikalisch nicht überstrapazieren.

Das meint vor allem, dass sauber und modern produziert wird, keine altbackenen Texte die Musik überschatten und die Stimme von Linda Fäh zu nichts gezwungen wird, was sie (noch) nicht kann.

Zum Beispiel frage ich mich, warum Linda Fäh beim Video “Unendlich wie das Meer” an einem Bergsee steht und bei der Titelzeile “Deine Liebe ist unendlich wie das Meer” auf eben diesen See zeigt.

Da stimmt entweder der Titel bzw. der Text nicht oder der Drehort – auch wenn die Künstlerin aus der Schweiz kommt und man deshalb das Bergsee-Panorama schon versteht. Hoffentlich ein Ausrutscher…

Sonst aber ist der Titel sauber und hört sich gut an. Ich bin auch bester Hoffnung und will nichts zerschreiben und freue mich deshalb auf neue Titel von Linda Fäh!

Zu kaufen gibt es den Song “Unendlich wie das Meer” bisher nur als mp3-Download einzeln oder als CD als Teil verschiedener Schlager-Zusammenstellungen, von denen wir oben eine heraus gegriffen haben.

Mehr aktuelle Nachrichten aus dem Bereich Schlager findet Ihr in unserer Kategorie oder in den Stichworten, die unter jedem Artikel stehen. Unbedingt empfehlen wollen wir Euch unser Schlager-Magazin, eine eigene Magazin-Seite innerhalb von Salsango.

Quellenangabe: Das Foto oben stammt von der Webseite der Pakt Entertainment AG und ist dort als Pressefoto ausgewiesen. Ein Fotograf ist nicht angegeben.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.