Marc Anthony hat neuen Salsa-Song „Pa’lla Voy“ veröffentlicht

von: | aktualisiert am: 7.03.2022

Marc Anthony hat wieder einen neuen Salsa-Song „Pa’lla Voy“ veröffentlicht. Der Song geht gut die Beine, lässt sich wunderbar tanzen und passt so bestens in die Reihe der letzten Salsa-Songs von Marc Anthony.

Marc Anthony hat neuen Salsa-Song "Pa'lla Voy" veröffentlicht

Marc Anthony hat neuen Salsa-Song „Pa’lla Voy“ veröffentlicht

Das neue Salsa-Lied „Pa’lla Voy“ von Marc Anthony ist aber kein ganz neuer Song. Vielmehr handelt es sich beim neuen Marc-Anthony-Song wohl um eine moderne Adaption eines schon älteren Titels von Africando. Der allerdings wurde schon vor 27 Jahren veröffentlicht und verträgt deshalb durchaus ein Cover – obwohl sich der Original-Song auch gut anhört!

Wenn wir das richtig recherchiert haben, wurde der Song als „Yay Boy“ von Aricando auf deren CD „Sabador“ im Jahr 1994 bereits veröffentlicht und war später aus als „Yaye Boy“ auf einigen anderen Africando-Alben.

Wer sich für das Original interessiert, kann in das Album “Classic Titles: Africando” (zum Album bei amazon) hinein hören. Africando ist ja immer ein guter Tipp für Freunde der Salsa-Musik.


Wer sich für die Version „Pa’lla Voy“ von Marc Anthony interessiert, findet den Song hier bei amazon oder selbstverständlich auch in unseren Salsa-Musik-Charts neben vielen anderen aktuellen Salsa-Liedern.

Es gibt auch ein Video von Marc Anthony zum Song „Pa’lla Voy“, wie eigentlich immer üblich bei neuen Marc-Anthony-Songs (in unseren Charts -Link oben- sind immer mindestens 100 neue Salsa-Songs!).

Update: Marc Anthony hat inzwischen ein neues Album veröffenlticht: Marc Anthony mit neuem Salsa-Album „Pa’lla Voy“ 2022

Na, wer bei diesem Video keine Lust bekommt, endlich wieder in Clubs Salsa tanzen gehen zu können…

Mehr Informationen und Nachrichten von diesem Künstler findet ihr bei uns unter Marc Anthony.

Mehr solche Musik-Nachrichten findet Ihr bei uns unter Salsa-Musik oder ins den Salsa-Nachrichten. Schaut bitte auch in unser Salsa Magazin für weitere Tipps.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert