Marc Anthony mit neuem Salsa-Album „Pa’lla Voy“ 2022

von: | aktualisiert am: 7.03.2022

Marc Anthony veröffentlicht sein neues Salsa-Album „Pa’lla Voy“ Anfang März 2022 mit neuen Songs zum Tanzen, wenn nun die Salsa-Dancefloors öffnen.

Marc Anthony mit neuem Salsa-Album "Pa'lla Voy" 2022

Marc Anthony mit neuem Salsa-Album „Pa’lla Voy“ 2022

Einige Salsa-Songs aus dem neuen Marc-Anthony-Album waren schon zuvor veröffentlicht worden, u.a. der namensgebende Song „Pa’lla Voy“ (ursprünglich ein Africando-Song – siehe Artikel Marc Anthony hat neuen Salsa-Song „Pa’lla Voy“ veröffentlicht).

Aktuell wurde mit dem Album der Song „Nada de Nada“ als Single und Video vorgestellt.

Solche Musik und Videos findet Ihr bei uns immer in unseren Salsa-Musik-Charts neben vielen anderen aktuellen Salsa-Liedern.

Sehr schön, dass es von Marc Anthony auch mal wieder einen Song für Salsa-Anfänger gibt, nämlich „Gimme Some More„, der sich in vielen Salsa-Tanzschulen festsetzen und damit (nach der langen Entbehrung durch Corona) vielleicht eine ganze, neue Generation von Salsa-Tänzern prägen könnte.

Spezielle Musik für Salsa-Anfänger sammeln wir hier in dieser Playlist „Salsa-Musik für Anfänger“ .

Wir können das neue Salsa-Album von Marc Anthony uneingeschränkt empfehlen! Bei uns läuft es im Moment ständig rauf und runter… Schade, dass es mit lediglich 8 Songs und nur 35 Minuten Spielzeit etwas knapp bemessen ist. Andererseits ist diese Länge in den USA inzwischen üblich.

Und weil’s Alben von Marc Anthony so selten und andererseits prägend für die musikalische Welt vieler Salsa-Tänzer sind, gibt es von uns dafür auch einen Musik-Tipp. Hier geht es zum Album bei amazon.

Mehr Informationen und Nachrichten von diesem Künstler findet ihr bei uns unter Marc Anthony.

Mehr solche Musik-Nachrichten findet Ihr bei uns unter Salsa-Musik oder ins den Salsa-Nachrichten. Schaut bitte auch in unser Salsa Magazin für weitere Tipps.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.