Maria Voskania Schlager-CD „Jetzt oder nie“ 2022

von: | aktualisiert am: 31.03.2022

Maria Voskania hat schon vor einiger Zeit ihre neue Schlager-CD „Jetzt oder nie“ veröffentlicht, auf die wir aber unbedingt noch hinweisen möchten, denn es ist eine gute Schlager-CD!

Maria Voskania Schlager-CD "Jetzt oder nie" 2022

Maria Voskania Schlager-CD „Jetzt oder nie“ 2022

Maria Voskania ist eine junge Schlager-Sängerin (geboren am 9.12.1987), die bekannt wurde, weil sie bei Helene Fischer als Background-Sängerin gesungen hat und von ihrer damaligen „Chefin“ auch schon mal nach vorn auf die Bühne geholt wurde.

Schon zuvor hatte Maria Voskania begonnen, sich als Solistin zu versuchen (siehe Stichwort Maria Voskania) – nicht schlecht, aber auch nicht mit durchschlagendem Erfolg. So wurde es irgendwann ruhiger.


Dann war sie erneut Kandidatin bei DSDS (siehe DSDS 2017), kam im zweiten Anlauf dort  immerhin bis in die Live-Shows und belegte am Ende Platz 3. Danach erschien noch ein durchaus beachtenswertes Album „Magie“ (Maria Voskania viel besser als zuvor mit neuem Album „Magie“).

Doch sich im „Schlager-Dschungel“ durchzusetzen, ist nicht leicht.

Auch jetzt im Frühjahr 2022 stehen für die neue CD „Jetzt oder nie“ von Maria Voskania die Zeichen nicht unbedingt auf Grün für einen „Start-Ziel-Sieg“.

Privat schon, denn in diesen Tagen wurde Maria Voskania Mama einer Tochter. Wir wünschen Maria Voskania und ihrer Familie alles Gute!

Aber als junge Mutter hat man eine Menge zu tun und den Kopf ganz beim Nachwuchs. Das ist auch richtig so!

Deshalb hat uns die Veröffentlichung der CD „Jetzt oder nie“ vor ein paar Wochen ein bisschen gewundert, vom Zeitpunkt her und auch, weil man davor nicht so sehr viel von Maria Voskania gehört hatte.

Auf dem Album „Jetzt oder nie“ sind 17 Schlager und an den meisten hat Maria Voskania wengistens mitgeschrieben.

Sehr positiv fällt auf, dass eigentlich alle Lieder „richtige“ Schlager sind! Das sind keine Experimente in musikalischer Hinsicht und auch keine Versuche, sich an eine Zielgruppe außerhalb der üblichen Schlager-Fans „heranzuschleichen“.

Maria Voskania erklärt das selbst so: „Für mich wurde klar: Ich bin Schlagerkünstlerin und ich brauche ein Team, das diese Vision mit mir teilt! Daher konnte ich die Pause nutzen, um mich komplett neu aufzustellen.

Dieses Album ist also kein Zufall-Produkt, sondern die Lieder sind genauso gewollt und auch nicht nur aus Verlegenheit entstanden, weil ein Album fertig werden musste.

Das Ergebnis jedenfalls lässt sich hören! Alle Titel passen sicher gut ins Radio und die meisten auch gut auf eine Tanzfläche mit Discofox & Co..

Wir können nur hoffen, dass Maria Voskania auch die Zeit findet, ihre neuen Lieder an die Frau und an den Mann zu bringen, denn es wäre zu schade, wenn über dieses Album einfach so die Zeit hinweg liefe, ohne dass es die Beachtung findet, die es eindeutig verdient hat!

Es gibt das Album „Jetzt oder nie“ von Maria Voskania als CD für derzeit 16,33 € und als mp3-Download für 10,99 € hier bei amazon und wer amazon music hat, kann das Album auch ohne zusätzliche Kosten streamen.

Mehr über die Künstlerin erfahren Sie in unserem Stichwort Maria Voskania.

Mehr Schlager-Nachrichten finden Sie immer in unserem Schlager-Magazin, unter anderem mit einer Übersicht Schlager-CDs 2022, Singles, Alben, Downloads oder in den anderen musikalischen Kategorien bei uns. Im Schlager-Magazin gibt es auch eine spezielle Seite mit Aktuellen Schlager-CDs.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.