Mariah Carey: Neues Album “The Rarities” veröffentlicht

Autor(in): | aktualisiert am: 4.10.2020
Mariah Carey Neues Album The Rarities veröffentlicht

Mariah Carey Neues Album The Rarities veröffentlicht

Mariah Carey hat ein neues Album „The Rarities“ veröffentlicht, eine Mariah-Carey-CD für all jene, die die Sängerin früher gut fanden und mit den Entwicklungen in den letzten Jahren nicht immer glücklich waren.

Wer Mariah Carey gar nicht von ihrer ersten großen Erfolgswelle Ende der 80er- und Anfang der 90er-Jahre kennt, wird sie unter Umständen neu entdecken! Denn auf das Album „The Rarities“ hat Mariah Carey eine ganze Reihe Songs gepackt, die schon etliche Jahre alt sind.

Ich jedenfalls hatte viel Spaß beim Hören des Albums und möchte es Ihnen deshalb empfehlen!

Das Album „The Rarities“ von Mariah Carey ist ein Doppel-Album mit 2 CDs. Auf der ersten CD sind bisher unveröffentlichte Aufnahmen der Sängerin – ältere Lieder (wie oben schon beschrieben), aber auch jüngere oder solche, die erst für dieses Album fertig gestellt wurden, wie z.B. der Song „Save the Day“.

Auf der zweiten CD ist ein bisher unveröffentlichter Mitschnitt aus Tokio von ihrem ersten Konzert in Japan im Rahmen der Daydream World Tour 1996 „Live at the Tokyo Dome“. Auch dabei macht das Zuhören Spaß!

Von mir gibt es einen Musik-Tipp für das Album „The Rarities“, verbunden mit dem Wunsch, dass sich Mariah Carey wieder mehr auf ihre alten Stärken besinnt. Denn singen kann die Frau beeindruckend gut!

Es gibt das Album The Rarities“ von Mariah Carey als CD für derzeit 17,99 € und als mp3-Download für derzeit 13,64 €. Im Streaming, etwa über amazon music, kann man das ganze Album ohne zusätzliche Kosten hören. Hier geht es zu allen genannten Varianten des Albums bei amazon.

Hier als Beispiel noch das Video zur aktuellen Mariah-Carey-Single “Save the Day”:

Mehr solche Nachrichten finden Sie in unserem Musik-Magazin oder spezieller im Stichwort Musik-Tipps. Allgemeiner ist unsere Kategorie Unterhaltung gehalten und auch umfangreicher. Oder Sie klicken auf eines der anderen Stichworte, die unter dem Artikel stehen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:





Ein Kommentar zu “Mariah Carey: Neues Album “The Rarities” veröffentlicht”

  1. H. Erlemann sagt:

    kleine Anmerkung – Ende der 80-er schwamm Mariah noch nicht auf der wirklichen Erfolgswelle … das Debut erschien 1990; da begann eigentlich erst die richtige Karriere. Aber ansonsten gut geschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.