Marry veröffentlicht Schlager-CD ‚1000 Nächte‘

von: | aktualisiert am: 13.07.2014
Marry - Schlagersängerin Pressefoto

Marry – Schlagersängerin Pressefoto

Marry veröffentlicht endlich eine Sammlung ihrer Schlager auf der CD ‚1000 Nächte‘, nach dem zuvor schon etliche Titel ausschließlich als mp3-Download zu haben waren. Angefangen hatte alles wohl mit ‚Ohne Dich‚, einem Cover des gleichnamigen Song der Münchener Freiheit. Ihr letzter als mp3 veröffentlichter Song war „Helden der Nacht“ gemeinsam mit Ex-Bachelor Paul Janke, den wir unten im Video zeigen. Also den Titel.

Marry heißt eigentlich Marion Möhlich. Das war ihr wohl nicht show- oder partytauglich genug. Regelmäßig ist Marry nämlich z.B. auf Mallorca im Bierkönig und im Oberbayern zu sehen und zu hören – den beiden legendären Lokalen dort, die einen entscheidenden Anteil daran haben, dass der ‚Balneario Nº 6‘ von El Arenal heute hierzulande besser als „Ballermann“ bekannt ist.

Partytauglich sind Marry und ihre Musik also auf alle Fälle!

Leider gibt es ausgerechnet diese CD ‚1000 Nächte‘ jetzt nicht als mp3-Download. Deshalb können wir zur Qualität gar nicht viel sagen. Wir hoffen, dass die älteren Songs noch einmal neu gemischt und ggf. etwas überarbeitet wurden. Gerade anfangs war das doch sehr „Party-Mugge“. Am Charakter wird sich nichts geändert haben. Aber hoffentlich an der Qualität der Aufnahmen.

Damit Ihr trotzdem reinhören könnt, gibt es nicht nur das Video, sondern wir legen auch noch einen Link zu diesem Titel mit Paul Janke. Da findet Ihr dann auch die weiteren 9 Songs, die schon veröffentlich waren.

Auf der CD sind insgesamt 15 Titel, davon 12 verschiedene. 3 wiederholen sich in unterschiedlichen Variationen. Tanzbar sind die Titel alle – soweit wir sie kennen.

Mehr aktuelle Nachrichten aus dem Bereich Schlager findet Ihr in unserer Kategorie oder in den Stichworten, die unter jedem Artikel stehen. Unbedingt empfehlen wollen wir Euch unser Schlager-Magazin, eine eigene Magazin-Seite innerhalb von Salsango.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert