Martina Stoessel veröffentlicht neues Album “Tini, Tini, Tini”

Autor(in): | aktualisiert am: 5.12.2020
Martina Stoessel veröffentlicht neues Album Tini, Tini, Tini

Martina Stoessel veröffentlicht neues Album Tini, Tini, Tini

Martina Stoessel alias TINI veröffentlicht unbeeindruckt von Corona Song um Song und nun gebündelt ihr neues Album “TINI TINI TINI”. Dabei sind mindestens 8 zuvor bereits als Single veröffentlichte Tini-Songs aus diesem und dem letzten Jahr. Und weil das Album “Tini, Tini, Tini” 14 Songs insgesamt hat, also noch 6 weitere Tini-Lieder.

Tini (oder eben Martina Stoessel) gehört zu den wohl heißesten und erfolgreichsten Latin-Pop-Prinzessinnen derzeit nach der unangefochtenen Herrscherin Shakira und ist mindestens für Südamerika und Lateinamerika wohl vergleichbar mit Dua Lipa hier bei uns in Europa – wobei beide auch in Nordamerika sehr erfolgreich sind und musikalisch durchaus unterschiedliche Wege gehen, sich also auch nicht “gegenseitig im Weg” stehen.

In Argentinien hat Tini bei ihrer letzten World-Tour den Salsango-Lesern vielleicht bekannten Luna Park in Buenos Aires (da findet jedes Jahr die WM Tango Argentino statt) gleich 9 Mal ausverkauft.

Auch in Deutschland und der Schweiz machte TINI im Rahmen der Quiero Volver – Tour noch Halt, bevor Corona alles lahm legte. Nicht weniger gefeiert von ihrer auch bei uns wachsenden Fan-Gemeinde belegte sie aber noch kleinere Hallen.

Der zuletzt als Single veröffentlichte Tini-Song “Un Beso en Madrid” mit Alejandro Sanz aus Spanien ist ein unmissverständliches Zeichen der argentinischen Sängerin in Richtung ihrer Fans in Südeuropa, wo Tini auch erfolgreich ist.

Zu den bereits bekannten Songs vom Album “TINI TINI TINI” gehören auch “Duele” ft. John C, “Ella Dice” von TINI & KHEA und “Rucuerdo” von Tini & Mau y Ricky – alle aus 2020, sowie aus dem Vorjahr “Oye” ft. Sebastian Yatra, “22” von Tini & Greeicy, “Fresa” mit Lalo Ebratt und “Diciembre“, den Tini allein vor ziemtlich genau einem Jahr veröffentlicht hatte.

Es gibt das Album “TINI TINI TINI” derzeit bei uns als CD für 17,99 €, als mp3-Download für 10,71 € und im Streaming wie gewohnt ohne zusätzliche Kosten. Hier geht es zum Album bei amazon in alle Varianten.

Mehr solcher Informationen findet Ihr unter unserem Stichwort Tini – Martina Stoessel oder in unserem Musik-Magazin oder allgemein unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.