Neue CD von Pur: Live – Die Dritte – akustisch

Autor(in): | aktualisiert am: 21.01.2016
neue Pur-CD Live - die Dritte - akustisch

neue Pur-CD Live – die Dritte – akustisch

Pur veröffentlicht eine neue CD und bereitet sich u.a. damit intensiv und marketing-geschickt auf ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum vor, das im nächsten Jahr mit einer großen Tour gefeiert werden soll. Rechtzeitig zu Weihnachten erscheint die CD Pur Live – Die Dritte, die im Wesentlichen nichts anderes ist, als das, was man schon kennt – nur eben jetzt “aktustisch”, was soviel heißt, als dass die Arrangements etwas verändert sind, Pur auf künstliche Keybordsounds und E-Gitarren-Gekreische verzichtet.

Außerdem im Angebot ist auch eine s.g. Fan-Box, in der alle Live-CD’s von Pur enthalten sind, die älteren davon neu abgemischt. Wer sich dafür oder auch für die Tour 2011 interessiert, dem empfehlen wir unseren Pur-Artikel dazu in unserem Partnermagazin La Casa Bonita. Dort gibt es alle Links, auch zu den Konzertkarten für die Pur-Tour 2011.

Dort findet Ihr auch mehr Informationen zur neuen CD, die man natürlich auch als mp3 downloaden kann.

Unser Schwestermagazin La Casa Bonita hat mittlerweile zudem eine recht ansehnliche Rubrik Schlager, in der eigentlich alle aktuellen CD-Veröffentlichungen deutscher Schlagerinterpreten zu finden sind, es Tipps zu den aktuellen Konzert-Toruen gibt und was man sonst noch so erwartet. Nur bei Klatsch und Tratsch hält sich das Magazin noch zurück…

PS: Dieser Artikel ist ein Versuch auf Anregung einiger Leser, ein neues Thema in unser Magazin zu integrieren. Denn offensichtlich tanzen viele unserer Leser auch gern Discofox. Da kommt man natürlich an derlei Interpreten und Gruppen, wie eben Pur nicht vorbei.

Wir wissen jedoch noch nicht, wie solche Artikel hier im Magazin angenommen werden. Deshalb gibt es noch keine eigene Kategorie.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.