Neue Till Brönner CD mit Bob James „On Vacation“ veröffentlicht

von: | aktualisiert am: 2.11.2020
Neue Till Brönner CD mit Bob James On Vacation veröffentlicht

Neue Till Brönner CD mit Bob James On Vacation veröffentlicht

Till Brönner hat sein neues Album „On Vacation“ wie gemacht für diesen November samt Lockdown-Blues. Es passt aber genauso zu einer lauen Sommernacht unter klarem Sternenhimmel – allein, zu zweit oder gern auch mit Freunden – wenn das dann wieder erlaubt ist.

Neben dem Trompeter Till Brönner ist auch noch Pianist Bob James dabei – und wer am Bass steht und am Schlagzeug sitzt, finden wir auch noch heraus… Update: Bass haben gespielt Christian von Kaphengst und Yuri Goloubev, an den Drums saßen Harvey Mason, David Haynes und Wolfgang Haffner.

Wir hatten große Freude beim Hören des Album und werden es in den nächsten Tagen und Wochen garantiert noch häufiger hören bis es musikalisch, mit Lichtern und Düften feierlich wird.

Obwohl, auch dann ist das neue Album „On Vacation“ von Till Brönner bestimmt ein guter Begleiter.

Dafür gibt es von uns einen Musik-Tipp!

Es gibt das Album als CD, als mp3-Download oder im Streaming und eine „Limited Deluxe-Edition“. Den Unterschied haben wir aber noch nicht gefunden. Hier geht es zum Album bei amazon in allen beschriebenen Versionen.

Mehr solche Nachrichten finden Sie in unserem Musik-Magazin. Allgemeiner ist Kategorie Unterhaltung. Oder Sie klicken auf eines der anderen Stichworte, die unter dem Artikel stehen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.