Nico Santos Album “Nico Santos” veröffentlicht: Ein Lichtblick!

Autor(in): | aktualisiert am: 12.05.2020
Nico Santos Album "Nico Santos" veröffentlicht - Ein Lichtblick!

Nico Santos Album “Nico Santos” veröffentlicht – Ein Lichtblick!

Nico Santos veröffentlicht sein Album “Nico Santos” als CD, mp3-Download und Streaming am 8. Mai 2020. Das Album ist wie Nico Santos selbst ein echter Lichtblick für die hiesige Musik-Szene, in jeder Hinsicht!

Nachdem coronabedingt fast eine ganze Saison Neuveröffentlichungen ausgefallen ist, freut man sich über so eine CD bzw. ein Album besonders!

Das Album “Nico Santos” ist musikalisch modern und interessant, zugleich international tauglich. Wann kann man so etwas von einem Album eines deutschen Künstlers behaupten oder annehmen? Recht selten…

Lena vielleicht – mit der auch das Duett “Better” auf dem Album drauf ist. Alvaro Soler sicher – mit dem hat Nico Santos das Duett “Unforgettable” aufgenommen – auch auf dem Album.

Aber dann wird es schon schwieriger. Allerdings nicht mit Duetten auf dem Album “Nico Santos”, denn davon gibt es noch mehr, wie “Like I Love You” mit Topic – einer meiner “Lieblings-Songs” im Moment auf dem Album. Dann “Nothing to lose” mit ToTheMoon, auch ein schöner Song, den ich empfehlen möchte. “After Party” mit Ilira und eine Version von “Rooftop” mit Kool Savas und Kelvin Jones.

Alvaro Soler, Lena und Kool Savas müssen wir sicher nicht vorstellen. Topic ist ein Musiker und Musik-Produzent aus Deutschland. ToTheMoon nennt sich eine Kooperation von Imran Abbas (auch Abaz) und Thomas Kessler (auch X-plosive), Ilira nennt sich die Sängerin Ilira Gashi aus der Schweiz. Kelvin Jones kommt urpsrünglich aus Simbabwe, bevor ihn sein Weg über London in das pulsierende Berlin führte – allerdings der Liebe wegen.

Empfehlen möchte ich noch die Nico Santos Songs “Changed” und die Ballade “Walk in Your Shoes”.

Insgesamt ein hörenswertes Album von Nico Santos, für das es von uns einen Musik-Tipp gibt und alle guten Wünsche mit auf den Weg!

Es gibt das Album “Nico Santos” ab sofort als CD für 14,99 €, als mp3 für 10,99 € und im Streaming wie gewohnt ohne zusätzliche Kosten. Hier geht es zum Album bei amazon.

Mehr Informationen über den Künstler finden Sie bei uns in dem Stichwort Nico Santos

Mehr solcher Informationen finden Sie in unserem Musik-Magazin oder allgemein unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.