Nik P. veröffentlicht neue CD “Löwenherz”

Salsango-Kurzinformation | Autor(in): | aktualisiert am: 13.06.2014
Nik P - Neue CD "Löwenherz" veröffentlicht

Nik P – Neue CD “Löwenherz” veröffentlicht

Nik P. ist hat ein Löwenherz – sagen manche – und jetzt heißt seine neue CD “Löwenherz”. Seinen “Stern” wird er wohl nie wieder los. Warum auch?

Zum Glück jedoch ist Nik P. inzwischen auch so bekannt genug und genügend Leute wissen derweil, dass der “Stern” seinerzeit eben nicht vom Ötzi, sondern vom Ösi Nikolaus Presnik alias Nik P. ist.

Mit der neuen CD “Löwenherz” will der Komponist und Sänger nach eigenem Bekunden wieder ein Stück zurück in diese Richtung, mit der er einst so erfolgreich war. Nicht, dass er mit seinen letzten CD’s nicht erfolgreich gewesen sei. Gerade mit “Bis ans Meer” hat er etliche neue Fans außerhalb von Österreich hinzugewonnen.

Doch Nik P. will nicht stillstehen, sondern weiter gehen – neue Wege erkunden und bekannte neu entdecken. Auch das macht den musikalischen selfmade man sympathisch, für den mit dem Erfolg des “Ötzi-Stern” so etwas wie eine zweite musikalische Karriere begann.

Auf dem neuen Album nun sind 13 neue Lieder. Die CD kostet derzeit knapp 15 € und der mp3-Download knapp 8 €. Ihr erreicht beide Varianten über den amazon-Link hier im Artikel.

Hier die erste Single-Auskopplung aus der CD, der Titel “Geboren um Dich zu lieben” im Video.

Wünschen wir Nik P. alles Gute für seine neue CD!

Mehr aktuelle Nachrichten aus dem Bereich Schlager findet Ihr in unserer Kategorie oder in den Stichworten, die unter jedem Artikel stehen. Unbedingt empfehlen wollen wir Euch unser Schlager-Magazin, eine eigene Magazin-Seite innerhalb von Salsango.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.