Pablo Alboran & Ana Mena “Ave de paso”: Latin-Pop-Song & Video veröffentlicht

von: | aktualisiert am: 27.03.2023

Pablo Alborán & Ana Mena haben gemeinsam den Song “Ave de paso” samt Video dazu veröffentlicht.

Pablo Alboran & Ana Mena “Ave de paso” Latin-Pop-Song & Video veröffentlicht

Pablo Alboran & Ana Mena “Ave de paso” Latin-Pop-Song & Video veröffentlicht

Ana Mena haben wir nun schon einige Zeit im Visier und auch schon einige Artikel über sie bzw. ihre Songs hier in Salsango gebracht. Das wollen wir weiter so halten, auch wenn es bei diesem Song “Ave de paso” nicht solche Verbindungen zu unseren Themen angestammten wie Bachata gibt.

Hier das Video und der Download-Link zu amazon, falls jemand Interesse daran hat:

Ana Mena stammt aus Spanien (geboren am 25.2.1997 in Estepona in Andalusien, 1,63m groß). Das erste und bisher einzige Album von Ana Mena war “Index”, das vor schon 4 Jahren erschien. Es gab aber einige Singles seitdem, die teils auch recht erfolgreich waren – sogar eher in Italien, als in Spanien. Daneben war Ana Mena immer wieder in diversen TV-Serien zu sehen, manchmal länger, manchmal auch nur für einzelne Folgen.

Pablo Alboran ist ein Musiker aus Spanien, geboren am 31.5.1989 in Malaga, derzeit also 3 Jahre alt und 1,74m groß. Sein erstes Album hat Pablo Alboran 2011 veröffentlicht, das auch gleich Platz 1 der Charts in Spanien erobern konnte – uns seitdem jedes seiner insgesamt 5 Studio-Alben bisher.

Sein 2014er-Album „Terral“ schaffte es nicht nur in Spanien, sondern sogar in den Latin Billboard Charts  in den USA auf Platz 1. Dazu kommen zahlreiche, teils sehr erfolgreiche Singles…

Mehr über Ana Mena findet und erfahrt Ihr in unserem Stichwort Ana Mena.

Mehr solche Meldungen findet Ihr im Thema Latin Music in unserem Musik-Magazin oder noch spezieller unter dem Stichwort Latin Pop.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert