Prince Royce veröffentlicht heißes Bachata-Video und Remix von Carita de Inocente

Autor(in): | aktualisiert am: 6.09.2020
Prince Royce ft. Myke Towers - neuer Bachata-Remix von Carita de Inocente

Prince Royce ft. Myke Towers – neuer Bachata-Remix von Carita de Inocente

Prince Royce hat mit Myke Towers einen Remix seines Bachatata-Songs “Carita de Inocente” veröffentlicht und ein ziemliches heißes Bachata-Video dazu. Das heißt, eigentlich ist nur die junge Frau im Video hübsch und recht spärlich bekleidet. Prince Royce sieht man im Video ganz züchtig. Genauso auch Myke Towers, der dem bereits bekannten Song mit seinen Rap-Einlagen neues Leben einhaucht.

Ganz entscheidend neues Leben, denn wenn man jetzt die Ursprungsfassung von “Carita de Inocente” im Vergleich hört – es ist der erste Song des letzten Bachata-Albums “Alter Ego” von Prince Royce -, ist die erste Fassung doch ein bisschen lahm, wie immer wieder mal Songs von Prince Royce. Jetzt dagegen sind die Lücken von Mykel Towers gut gefüllt.

Das aktuelle Prince-Royce-Album war zu Beginn diesen Jahres veröffentlicht worden und hatte 2 Teile, einen mit Bachata-Songs und einen mit “Pop-Songs”. Es gibt einen eigenen Artikel von uns dazu Prince Royce mit neuem Album “Alter Ego” auf Platz 1 in den Charts – neue Bachata-Songs und Latin Pop, in dem auch die ursprüngliche Version von “Carita de Inocente” im Video zu sehen – wer den Vergleich einmal möchte.

Hier gleich die neue Remix-Version “Carita de Inocente” von Prince Royce ft. Myke Towers:

Es gibt die neue Version des Songs “Carita de Inocente” auch als eigene Single mit eigenem, neuem Cover zum Download hier bei amazon, wer sich dafür interessiert.

Mehr spezielle Meldungen zu Bachata-Musik findet Ihr bei uns in den Bachata-Nachrichten oder sonst in unseren Kategorien und Stichworten, die immer unter jedem Artikel stehen.

Empfehlen wollen wir Euch auch unsere Bachata-Musik-Charts (natürlich schon mit dem neuen Song!) und außerdem als spezielles Thema innerhalb uvon Salsango unser Salsa-Magazin mit vielen Tipps und Infoirmationen rund um Salsa und Bachata.

Noch mehr aktuelle Musik-Infos findet Ihr immer in unserem Musik-Magazin.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.