Rag’n’Bone Man neues Album „Life By Misadventure“ ab 7.5.2021

von: | aktualisiert am: 12.05.2021

Rag’n’Bone Man, der sanfte Riese mit der Monster-Stimme, veröffentlicht sein zweites und neues Album „Life By Misadventure“ am 7. Mai 2021.

Rag'n'Bone Man neues Album Life By Misadventure ab 7. Mai 2021

Rag’n’Bone Man neues Album Life By Misadventure ab 7. Mai 2021

Einige Songs von Rag’n’Bone Man kennt wohl inzwischen jede und jeder aus dem Radio. Sein erstes Album „Human“ war ein riesiger Erfolg auf der halben Welt, in Europa, Nord- und Südamerika, in Australien.

Nur in Asien hatte man wohl „Angst“ vor dem Recken aus England mit Bart und Tatoos im Gesicht und stolzen 1,96m Körpergröße?


Für dieses Album aus 2017 oder einzelne Singles regnete es geradezu Gold- und Platin-Auszeichnungen (bisher 25 x Gold, 67 x Platin), davon in seinem Heimatland Großbritannien gleich 10 x Platin und in Deutschland 4 x Platin. In einigen Ländern gab es sogar Diamant, allein 3 x in Brasilien.

Das sind schon beeindruckende Erfolge, erhebliche Verkaufszahlen für den ehemaligen Heilerziehungspfleger für Kinder und Jugendliche.

Nun will Rag’n’Bone Man mit dem neuen Album „Life By Misadventure“ einen nächsten Schritt gehen. Ob es erneut gelingt, einen solchen Erfolg zu landen? Das zweite Album soll ja das schwierigste sein… sagt man.

15 neue Songs von Rag’n’Bone Man sollen es richten, von denen 4 Songs bereits vorab veröffentlicht worden waren.

Wer das Album kaufen möchte, kann das

Mehr solcher Nachrichten findet Ihr in unserem Popmusik Magazin oder allgemein unser Stichwort Unterhaltung mit vielen aktuellen Nachrichten.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.