Rebecca Mir überrascht bei Let’s dance 2012 mit Massimo Sinato in Folge 1

von: | aktualisiert am: 15.03.2012
Rebecca Mir bei Lets dance 2012 mit Massino Sinato - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Rebecca Mir bei Lets dance 2012 mit Massino Sinato - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Rebecca Mir bei Let’s dance 2012? Ja, was war das denn? Locker, leicht, beschwingt, mit Massimo Sinato einen kongenialen Tanzpartner und offensichtlich viel Freude beim Tanzen – so präsentiert sich das freundliche Model bei Let’s dance!

Glückwunsch kann man da nur sagen! Rebecca Mir hat sichtlich Spaß am Tanzen und Massimo Sinato mit seiner Tanzpartnerin nicht minder. Die gefällt ihm wohl ganz offensichtlich.

Der hat auch messersscharf erkannt, wo die Vorzüge von Rebecca Mir liegen und das geschickt in seine Choreografie eingebaut:

1. Beine… Beine bis zum Himmel: Das gelang Massimo Sinato ohne, es zu übertreiben oder zu vordergründig zu tun, genau mit dem richtigen Maß. Noch ein paar Posen mehr und es hätte etwas von Angelina Jolies Auftritt beim Oscar gehabt. Doch davor haben die Beiden sich und uns bewahrt!

Und – nein, wir wollen eine attraktive Frau nicht auf ihre Äußerlichkeiten reduzieren:

2. Die nette, verspielte, lebenslustige Art dieser sympathischen jungen Frau.

Das war Tanzen mit Leib und Seele! Da macht auch das Zuschauen Spaß!

Rebecca Mir und Massimo Sinato - Lets dance Show 1 - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Rebecca Mir und Massimo Sinato - Lets dance Show 1 - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

So, in dieser Form, gehören Rebecca Mir und Massimo Sinato zu den Favoriten der Tanz-Show!

Aber das ist im Moment nicht mehr als eine Tendenz. Es bleibt abzuwarten, wie sich das Paar in den Standardtänzen präsentiert.

Nicht zuletzt gibt es noch ein paar andere heiße Kandidaten, die auch überzeugen konnten. Leider ein paar andere auch nicht.

Lest dazu mehr in dem Artikel über (fast) alle Paare in der ersten Show von Let’s dance 2012.

Wir werden also weiter berichten, wie immer unter dem Stichwort Let’s dance (für alle Artikel) und Let’s dance 2012 für aktuelle Artikel. Dort findet Ihr auch die Artikel, die wir über die aktuelle Staffel schon geschrieben haben.

Dieser Artikel ist Teil einer Artikelserie über die Sendung Let’s dance bei RTL. Interessierst Du Dich für alle Artikel über Tanzen im Fernsehen, klickst Du hier.

Quellenangabe: Das Bild oben stammt von (c) RTL / Stefan Gregorowius. Alle Rechte liegen dort. Alle Infos zu Lets dance im Let’s-dance-Special auf RTL.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:




2 Kommentare zu “Rebecca Mir überrascht bei Let’s dance 2012 mit Massimo Sinato in Folge 1”



  • Amina sagt:

    Hallo! Let’s Dance… Gewinner für heute ist auch Nummer 11 Rebecca & Massimo :-) :-)



  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert