Roland Kaiser bringt CD Kaisermania Edition von Seelenbahnen

von: | aktualisiert am: 17.12.2014
Roland Kaiser 2015 - Neues Album Seelenbahnen - Die Kaisermania Edition - Foto: (c) Paul Schirnhofer

Roland Kaiser 2015 – Neues Album Seelenbahnen – Die Kaisermania Edition – Foto: (c) Paul Schirnhofer

Roland Kaiser kündigt das Album ‚Seelenbahnen – Die Kaisermania Edition‘ an. Am 9. Januar 2015 soll es erscheinen. Das wird ein Box-Set sein, mit 2 CDs und einer DVD – jeweils ein Mitschnitt des Kaisermania – Konzertes von Roland Kaiser in diesem Jahr (2014) in Dresden.

Grundlage der Konzerte in Dresden, von denen eines auch im Fernsehen übertragen wurde, war ja die neue CD ‚Seelenbahnen‘ von Roland Kaiser. Beim Live-Ton aus Dresden war dann nicht alles so ganz rund. Jedoch ist davon auszugehen, falls der Mitschnitt Grundlage für das ‚Album Seelenbahnen – Die Kaisermania Edition‚ ist, dass der Mix diesmal stimmt. Live kann schon mal was daneben gehen, im Studio kann man das alles korrigieren…

Die Titel auf den beiden CDs und auf der DVD sind fast die gleichen, die Unterschiede nur marginal. Die CDs haben jeweils 15 Titel, auf der DVD sind 27 Titel und außerdem 2 Videos, eine elektronische Pressemappe, eine Bildergalerie und ein „Loop“,von dem wir nicht wissen, was das ist.

Wer das Studio-Album „Seelenbahnen“ noch nicht hat, sollte ohnehin zuschlagen. Das Album ist Roland Kaiser wirklich gelungen!

Beim Kaisermania-Konzert hat er dann aber noch etliche Titel mehr gesungen, als auf der CD „Seelenbahnen“ sind – darunter natürlich einige seiner bekannten Hits aus der Vergangenheit, wie z.B.: Dich zu lieben; Sag niemals nie; Schach Matt; Manchmal möchte ich schon mit Dir; Lieb mich ein letztes mal; Alles was Du willst; Sag ihm, dass ich Dich liebe; Die Gefühle sind frei; Santa Maria; Affäre; Extreme und Joana

Sie können das neue Album schon vorbestellen. Es kostet 21,99 €.

Wenn Sie sich jetzt schon Karten für Roland Kaiser für die Konzerte 2015 sicher wollen:

Hier gibt es Tickets für

Kaisermania 2015 am Freitag, den 31. Juli 2015, am Samstag, den 1. August 2014 und Freitag, den 7. August 2014

Andere Konzerte Roland Kaiser April – Mai 2015

Mehr Schlager Nachrichten finden Sie in unserer Kategorie oder in einer Übersicht im Bereich Unterhaltung. Empfehlen wollen wir Ihnen auch unser Schlager-Magazin, eine eigene Magazin-Seite innerhalb von Salsango.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert