Roland Kaiser koppelt Single mit Maite Kelly aus

Salsango-Kurzinformation | Autor(in): | aktualisiert am: 30.10.2014

"Warum hast Du nicht Nein gesagt" heißt die neue Single von Roland Kaiser

Roland Kaiser - Single mit Maite Kelly 'Warum hast Du nicht Nein gesagt' - Foto: (c) Paul Schirnhofer

Roland Kaiser – Single mit Maite Kelly ‘Warum hast Du nicht Nein gesagt’ – Foto: (c) Paul Schirnhofer

Roland Kaiser koppelt nun den 2. Titel seiner neuen CD ‘Seelenbahnen’ aus. Das Duett ‘Warum hast Du nicht Nein gesagt‘ ist einer der Höhepunkte auf der neuen CD und stammt von Maite Kelly. Sie singt den Titel auch gemeinsam mit Roland Kaiser.

Warum hast Du nicht Nein gesagt‘ hat alles, was ein Hit braucht und es würde nicht wundern, wenn er dann auch ein Hit würde. Der Titel ist gut tanzbar, hat einen gut merkbaren und auch ansprechenden Text, den man leicht mitsingen kann – und der zudem ganz leicht erotisch ‘ruchbar’ ist, wie man das durchaus häufiger von Roland Kaiser kennt und wofür ihn sicher auch viele Fans mögen. Diese Titel sind bestens und allseits bekannt…

Maite Kelly hat insgesamt 5 Songs zur neuen CD von Roland Kaiser beigesteuert (hoffentlich haben wir uns nicht verzählt). Sie gehören sämtlichst zu den besten Titeln des Albums. Dieser hier ragt aber sicher noch einmal ein Stück heraus und ist richtig klasse!

Die Veröffentlichung vom ‘Warum hast Du nicht Nein gesagt‘ ist für den 12. September 2014 geplant. Aber so lange muss niemand warten, schließlich gibt es die CD ‘Seelenbahnen’ längst zu kaufen. Das können wir nur wärmstens empfehlen, denn es lohnt sich die ganze CD!

Bitte weiter so Roland Kaiser und Maite Kelly!

Die CD “Seelenbahnen” von Roland Kaiser war schon Ende Mai 2014 erscheinen (siehe Artikel).

Mehr aktuelle Nachrichten aus dem Bereich Schlager findet Ihr in unserer Kategorie oder in den Stichworten, die unter jedem Artikel stehen,oder allgemein in einer Übersicht im Bereich Unterhaltung. Unbedingt empfehlen wollen wir Euch unser Schlager-Magazin, eine eigene Magazin-Seite innerhalb von Salsango.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.