Ryan Sheridan – Neues Album Here and now

von: | aktualisiert am: 9.09.2015
Ryan Sheridan - Neue CD Here and now

Ryan Sheridan – Neue CD Here and now

Ryan Sheridan – von der Violine zum Tänzer zum Schauspieler zum Gitarristen, Sänger und Songwriter – veröffentlicht sein neues Album „Here and now“. Das ist mal eine Karriere, der man glaubt, dass sie bzw. er Geschichten zu erzählen hat!

Ryan Sheridan kommt aus Irland und begann als Kind Geige zu spielen und typisch irische Musik zu machen. Dann zog er mit Riverdance als Tänzer durch die Welt und blieb in New York hängen, um am Broadway zu spielen. In Irland zurück gründete er eine Rockband, die sich bald wieder auflöste. Anschließend war er selbst als Veranstalter tätig und trat schließlich unter eigenem Namen mit Band auf. Durch seine Zusammenarbeit mi Ray Garvey wurde er auch in Deutschland bekannt.

Vor diesem Hintergrund erscheint nun sein 2. Solo-Album „Here and now“ – ganz gerade und grundsolide Rockmusik, die nichts beschönigt und der man rein gar nichts vorwerfen kann. Man kann sie gut finden oder auch nicht. Das bleibt jedem selbst überlassen.

Die CD ist mit fast 22 € vergleichsweise teuer, aber den mp3-Download gibt es schon für die üblichen 9,99 €.

Mehr aktuelle Musik-Infos findet Ihr immer auch in unserer Kategorie Popmusik oder in den anderen musikalischen Kategorien in unserem Magazin oder allgemein in einer Übersicht im Bereich Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert