Salsa-Hit Con las manos Vacias von Jose Luis Moran & Carangano

von: | aktualisiert am: 13.07.2015

Salsa-Hit des Sommers 2015 Video und kostenloser Download

Salsa Hit-Tipp - Grafik © Photographee.eu -fotolia.de

Salsa Hit-Tipp – Grafik © Photographee.eu -fotolia.de

Der Salsa-Hit des Sommers 2015 könnte „Con las manos Vacias“ von José Luis „El Gato“ Morán & Grupo Carángano werden. Hier kostenlos zum Download und als Video.

Der sofort ins Ohr wie in die Beine und Hüften gehende Salsa-Song wurde recht aufwändig und mit einiger Salsa-Prominenz aufgenommen. Mit dabei waren neben José Luis Morán und der Gruppe Carangano u.a. Arancha Garcia Collado, Susana Montero, DJ Henry Knowles und Maria Vela & José Aranda von „Pura Pasión“. Produziert wurde der Titel von Susana Montero und Marcos „Cotton“ Szczurek.

Marcos Szczurek von Cat7Productions hat den Lesern von Salsango den neuen Salsa-Hit „Con las manos Vacias“ von José Luis „El Gato“ Morán & Grupo Carángano kostenlos zum Download (siehe Ende des Artikels) zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

José Luis Morán ist ein bekannter Sänger. 2008 wurde er für den Latin Grammy in der Kategorie „Best Tropical Album“ nominiert – das ist die Kategorie der Latin Grammys, die unseren Salsa- und Bachata-Erfahrungen am ehesten entspricht. Ursprünglich kommt José Luis Morán aus Maracaibo in Venezuela. Seinen Spitznamen „El Gato“ (Die Katze) bekam er von spanischen Medien, wo er seit über 20 Jahren bekannt ist.

Das nebenstehende Album „El Gato Salsero“ ist ein schon älteres Salsa-Album von José Luis Morán, trotzdem sehr empfehlenswert und das einzige, was hier bei uns zu haben ist.

Ihr seht gleich hier unten den Video-Clip und anschließend das „Making of“ – Video zum neuen Salsa-Hit „Con las manos Vacias“. Anschließend findet Ihr den Link, der zum kostenlosen Download des Titels führt.

Eine kleine Bitte vielleicht: Verlinkt doch diesen Artikel hier bei Facebook, Twitter, Google+ oder schickt ihn an Eure Freunde weiter und helft so uns und dem Titel, bekannter zu werden und gebt Euren Freunden die Gelegenheit, den Titel ebenso kostenlos herunter laden zu können.

Außerdem werden wir Con las manos Vacias von Jose Luis Moran & Carangano in unseren Sommer-Hits zur Wahl stellen. Bis die online sind, schreibt doch gleich hier unten in die Kommentare, wenn ihr Eure Stimme dafür abgeben wollt. Wir zählen dann jede Stimme in der ersten Woche der Sommer-Hits 2015 mit (VÖ in dieser Woche).

Offizielles Video zu Con las manos Vacias von Jose Luis Moran & Carangano

Making of – Video zu Con las manos Vacias von Jose Luis Moran & Carangano

Hier der Link zum kostenlosen Download des Titels „Con las manos Vacias“.

Mehr aktuelle Musik-Infos findet Ihr immer in unserer Kategorie Salsa-Musik oder sonst in unseren Kategorien und Stichworten, die immer unter jedem Artikel stehen oder allgemein in einer Übersicht im Bereich Unterhaltung.

Empfehlen wollen wir Euch auch unser Salsa-Magazin, ein spezielles Thema innerhalb unseres Magazins mit vielen aktuellen Salsa-Nachrichten.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:





Ein Kommentar zu “Salsa-Hit Con las manos Vacias von Jose Luis Moran & Carangano”



  • Winfried Wengenroth sagt:

    Hey,
    ich hab mir den Song mal angehört und finde ihn wirklich gut. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass dieser Song der Salsa Sommerhit wird.
    Lg Winni

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.