Salsa-Hit: Tito „El Bambino“ ft Marc Anthony „Por Que Les Mientes“ aus dem Album „Invicto“

von: | aktualisiert am: 20.03.2013
Salsa-Hit von Tito El Bambino ft. Marc Anthony - Por Que Les Mientes

Salsa-Hit von Tito El Bambino ft. Marc Anthony – Por Que Les Mientes

Salsa-Titel, die echte Hits werden, sind selten genug. „Por Que Les Mientes“ von Tito „El Bambino“ ft Marc Anthony ist aber so eine Salsa.

Urpsrünglich war der Song eine Vorauskopplung aus der CD „Invicto“ von Tito „El Bambino“.

Beharrlich in den Charts hält sich jedoch eben die Salsa-Version von „Por Que Les Mientes“ gemeinsam mit Marc Anthony – eine eher elegantes Arrangement – typisch Marc Anthony – mit fast durchgehendem Caballo-Rhythmus.

Zwischenzeitlich waren die beiden Künstler damit sogar auf Platz 1 der „Hot Latin Songs“ der Billboard-Charts. Seit dem ist der Song nun schon ein paar Wochen beharrlich in den Top 10.

Salsa-DJ’s auch hierzulande, die ihre Sammlung aktuell halten, haben den Por Que Les Mientes natürlich längst für sich und ihr tanzendes Publikum entdeckt.

Allerhöchste Zeit, ihn auch Euch vorzustellen.

Das Album „Invicto“ hat 2 Versionen dieses Titels. Auch von „Dame La Ola“ gibt es eine Salsa-Version und eine, die an den allgemeinen Tenor der CD angepasst ist. Dort sind dominieren nämlich Reggaeton-Rhythmen, wie sie zur Zeit allgegenwärtig sind. Ein-zwei Schmusenummern sind auch drauf – auf alle Fälle Titel Titel 4 „Tu Olor“.

Salsa-Songs  auf „Invicto“ von Tito „El Bambino“ sind außerdem noch die Titel 5 – „Ahora No Sé“ und Titel 11 – „Dámelo„.

Wer also mit Reggaeton nicht viel anfangen kann, begnügt sich vielleicht mit dem Einzel-Download der Salsa-Songs?

Für Fans vom Tito El Bambino käme das natürlich nie in Frage. die mögen vermutlich gerade die Reggaeton-Songs mehr. Bitte schön, warum nicht?

Mehr aktuelle Musik-Infos findet Ihr immer in unserer Kategorie Salsa-Musik oder auch Popmusik. Empfehlen wollen wir Euch auch unser Salsa-Magazin, ein spezielles Thema innerhalb unseres Magazins mit vielen aktuellen Salsa-Nachrichten.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:




1 Kommentare zu “Salsa-Hit: Tito „El Bambino“ ft Marc Anthony „Por Que Les Mientes“ aus dem Album „Invicto“”



  • mirela sagt:

    Eine super schöne salsa-hit,ich kenne seid 19.11.12.-Marc Anthony hat die schönste STIMME was es gibt.

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert