Shawn Mendes veröffentlicht neues Album “Wonder”

Autor(in): | aktualisiert am: 5.12.2020
Shawn Mendes veröffentlicht neues Album Wonder

Shawn Mendes veröffentlicht neues Album Wonder

Shawn Mendes veröffentlicht sein neues Album “Wonder” und geht so gut gerüstet ins neue Jahr. Obwohl Shawn Mendes gerade einmal 22 Jahre alt ist (geboren am 8.8.1998 in Kanada), gehört er zweifelsohne zu den neuen Superstars unserer Zeit.

Das beweisen seine sehr oppulenten Verkäufe (über 20.000.000 Alben und 175.000.000 Singles) – in einer Zeit, in denen Streaming-Dienste das Musikgeschäft dominieren und die Verkäufe physischer Tonträger und selbst Download-Verkäufe nur noch eine untergeordente Rolle spielen!

Auch live ist Shawn Mendes ein Publikums-Magnet. Über 1.000.000 Zuschauer hat er in der Vergangenheit schon zu Konzerten in die großen Arenen gelockt, die teils innerhalb weniger Minuten ausverkauft waren.

In den USA und in Kanada schaffte es Shawn Mendes mit allen 3 von ihm bisher veröffentlichten Alben auf Platz 1 der Charts. Das könnte ihm diesmal mit “Wonder” auch gelingen. In Österreich kam er mit den letzten beiden Alben auf diese Top-Platzierung und in der Schweiz mit seinem letzten Album. Nur Deutschland verweigerte ihm bisher die Spitzenposition. Immerhin reichte es für “Illuminate” für Platz 2 und für sein 3. Album “Shawn Mendes” auf Platz 3.

Am 4. Dezember 2020 nun also ist das neue Shawn-Mendes-Album “Wonder” erschienen. 14 neue Songs hat Shawn Mendes auf dem Album, u.a. der vorab veröffentlichte Song “Monster” mit Justin Bieber, dessen Video in den vergangenen 14 Tagen schon bald 50.000.000 Mal angeklickt wurde:

Es gibt das Album “Wonder” von Shawn Mendes derzeit als CD für 17,89 €, als Download für 10,71 € und Strreamen kann man alle Songs ohne zusätzliche Kosten. Hier geht es zum Album bei amazon.

Mehr solcher Informationen findet Ihr in unserem Musik-Magazin oder allgemein unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.