Sheryl Crow – neue CD „Feels like Home“ – Musik entdecken

von: | aktualisiert am: 1.11.2013
Sheryl Crow - CD "Feels like Home"

Sheryl Crow – CD „Feels like Home“

Bei Sheryl Crows neuer CD „Feels like Home“ ging es etwas durcheinander. Die Veröffentlichung ist schon ein paar Tage her, doch war plötzlich der mp3-Download von „Feels like Home“ nicht (mehr) verfügbar.

Deshalb haben wir auch gewartet mit der Erwähnung. Inzwischen scheint klar zu sein, dass Sheryl Crow den mp3-Download erst im Januar 2014 frei gibt. Die CD aber kann man erwerben.

Das verstehen wir nicht, müssen wir aber auch nicht.

Die CD „Feels like Home“ ist es aber unbedingt wert, dass wir darauf hinweisen. Sheryl Crow gelingt es nämlich, ein richtig gutes Album vorzulegen – was wir derzeit mit Hörproben leider nicht unterlegen können.

Ich will mich sogar dazu versteigen, zu behaupten, dass dieses Album vielleicht das beste der letzten Jahre ist. Wobei ich dem Zahn der Zeit Tribut zollen will und das nicht mit Absolutheit behaupten. Mir gefällt es jedenfalls gut!  Wer -wie ich – so seine Schwierigkeiten mit den letzten Veröffentlichungen hatten, sollte hier (wieder) voll auf seine Kosten kommen.

Moderner, gerader, freundlicher Country-Rock -oder -Pop ist das, was man auf „Feels like Home“ zu hören bekommt – wobei der Country-Anteil nicht überhand nimmt. Selbst die Balladen sind nicht durch den Schonwaschgang gelaufen.

Glasklare Arrangements lassen einem den Spaß, die Songs zu entdecken, wirklich Musik zu hören und nicht ein nach Erfolg lechzendes Hit-Album.

Dabei wünsche ich Euch viel Spaß – und wer unsicher ist, muss bis 17. Januar warten, wenn es dann auch den mp3-Download und damit auch wieder Hörproben gibt.

Für Sheryl Crow „Feels Like Home“ gibt es von mir eine ganz klare Kaufempfehlung!

Mehr aktuelle Musik-Infos findet Ihr immer in unseren thematisch eigenen Magazinen, wie dem Popmusik-Magazin oder in den anderen musikalischen Kategorien in unserem Magazin.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert