Stepping Out 2015 – Die Gaukler: Mimi Fiedler und Bernhard Bettermann

Autor(in): | aktualisiert am: 2.10.2015
Mimi Fiedler - Bernhard Bettermann Stepping Out 2015 - Foto: © RTL – Stefan Gregorowius

Mimi Fiedler – Bernhard Bettermann Stepping Out 2015 – Foto: © RTL – Stefan Gregorowius

Mimi Fiedler und Bernhard Bettermann sind bei Stepping Out 2015 die Gaukler. Das ist ganz positiv gemeint!

Update 2.10.2015: Bernhard Bettermann ist verletzt nicht in Show 4 dabei. Mimi Fiedler tanzt mit ihrem Coach…Mehr Infos dazu in unserer aktuellen Berichterstattung unter dem Stichwort Stepping Out.

Mimi Fiedler und Bernhard Bettermann sind Schauspieler mit Leib und Seele und wie man hier da sehen und hören konnte auch leidenschaftliche Komödianten. So kann man auch die Fotos deuten, die Mimi Fiedler und Bernhard Bettermann für Stepping Out gemacht haben.

Ein weiterer Vorteil für das Paar könnte es sein, das beide erst vor knapp einem Jahr zueinander gefunden haben. Da ist alles noch frisch, da ist man noch verliebt, da hat man noch viel Freude aneinander und miteinander, will dem anderen gefallen – vielleicht alles sein bisschen mehr, als wenn man schon ein paar Jahre der Liebe hinter sich hat. Im O-Ton hört sich das dann so an:

Mimi Fiedler:„Bernhard ist ein toller Tanzpartner. Es macht mir Spaß mit ihm zu tanzen. Und ich kann mit ganz großer Sicherheit behaupten, dass ich mich jeden Tag neu in ihn verliebe. Klingt zwar ein bißchen wie aus einem Kitschroman, ist aber so.

Bernhard Bettermann: “Mimi ist eine sehr gute Tanzpartnerin. Ich hatte auch im Vorfeld etwas Sorge, dass nun eine unangenehme Note unserer Beziehung dazukommt. Es ist uns aber gelungen, diese zu vermeiden. Mimi entpuppt sich als ausdrucksstarke Tänzerin. Das, was sie im ersten Moment an Schrittdisziplin nicht mitbringt, das hat sie ganz schnell im Gefühl. Ich glaube tatsächlich inzwischen, was ich nicht zu träumen gewagt habe, dass wir ein ganz passables Tanzpaar abgeben werden! Feuer und Eis verstärken sich und das könnte auf der Tanzfläche interessant werden.

Sehen Sie die Engel auf dem Wolken flöten und geigen? Ich glaube, man wird das auf der Tanzfläche tatsächlich sehen! Nicht nur die Gaukler mit komödiantischem Talent, sondern auch die zwei Verliebten.

Tanz-Trainer des verliebten Pärchens ist Evgenij Voznyuk. Der war vor 2 Jahren Deutscher Meister Latein mit Motsi Mabuse bei den Profi-Tänzers des DPV. Natürlich gab es auch entsprechende internationale Auftritte. Inzwischen haben beide ihre Laufbahn als aktive Tanzsportler beendet, tanzen aber weiter Shows und arbeiten als Trainer.

Mimi Fiedler - Bernhard Bettermann Stepping Out 2015 - 1 - Foto: © RTL – Stefan Gregorowius

Mimi Fiedler – Bernhard Bettermann Stepping Out 2015 – 1 – Foto: © RTL – Stefan Gregorowius

Mimi Fiedler - Bernhard Bettermann Stepping Out 2015 - 2 - Foto: © RTL – Stefan Gregorowius

Mimi Fiedler – Bernhard Bettermann Stepping Out 2015 – 2 – Foto: © RTL – Stefan Gregorowius

Mimi Fiedler und Bernhard Bettermann bei Stepping Out am 25.9.2015 - Foto: (c) RTL – Stefan Gregorowius

Mimi Fiedler und Bernhard Bettermann bei Stepping Out am 25.9.2015 – Foto: (c) RTL – Stefan Gregorowius

Mimi Fiedler und Bernhard Bettermann bei Stepping Out am 18.9.2015 - Foto: (c) RTL – Stefan Gregorowius

Mimi Fiedler und Bernhard Bettermann bei Stepping Out am 18.9.2015 – Foto: (c) RTL – Stefan Gregorowius

Mehr Artikel zu dieser Tanz-Show sammeln wir unter dem Stichwort Stepping Out.

Im Artikel Stepping Out 2015 ab 11.9.2015, Tanzpaare, Jury, Moderatoren erfahren Sie auch, welche Tanzpaare dabei sind und wer die als Coaches tätigen Profi-Tänzer sind, steht im Artikel Stepping Out 2015 – Bekannte Profi-Tänzer als Coaches.

Andere solche Artikel finden Sie bei uns auch in unseren Kategorien TV-Shows und Tanzen im Fernsehen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.