Strictly Come Dancing 15.10.2022: Ausgeschieden, Punkte, Videos, Tänze, Songs

von: | aktualisiert am: 17.10.2022

Strictly Come Dancing am 15.10.2022 war keine ganz normale Tanz-Show. Wer ist ausgeschieden? Hier alle Videos, Tänze und Punkte.

Strictly Come Dancing 15.10.2022 Punkte, Videos, Tänze, Songs

Strictly Come Dancing 15.10.2022 Punkte, Videos, Tänze, Songs – Foto: Аида Тикиева auf Unsplash

Bei Strictly Come Dancing am 15. Oktober 2022 wurde das Ergebnis-Tableau ganz schon durcheinander gewirbelt. Zwar nicht so, dass sich alles auf den Kopf gestellt hätte, aber einige Tanzpaare, die in der letzten Woche noch viel weiter unten zu finden waren, sind diesmal sehr hoch bewertet worden.

Außerdem griffen die Wertungsrichter doch teils ziemlich tief in die Punkte-Kiste. Erstaunlich in Woche 4…

Wer ist ausgeschieden in Woche 4 Strictly Come Dance 2022?

Wer die Show nicht regelmäßig verfolgt hat bisher: Bei Strictly Come Dancing wird die Entscheidung, wer ausgeschieden ist, immer erst am Tag nach den Tänzen in einer eigenen Sendung entschieden. Die eigentliche Tanz-Show ist am Samstag, am Sonntag gibt es dann eine Entscheidungs-Show.

Ausgeschieden sind Matt Goss & Nadiya Bychkova in Woche 4 Strictly Come Dancing 2022. Unter den Bottom Two (bei uns die “Zitter-Paare”) waren noch Kym Marsh & Graziano Di Prima.

Die Entscheidung der Jury war eindeutig (am Ende entscheidet die Jury, welches der Bottom-Two-Paare tatscählich ausscheiden muss).


Punkte bei Strictly Come Dancing am 15.10.2022

Hier zur Übersicht erst nur die Punkte der Tanzpaare bei Strictly Come Dancing am 15. Oktober 2022. Die Summe der Punkte insgesamt finden Sie in unserem Stichwort Strictly Come Dancing 2022, die Einzel-Punkte der Juroren unten bei den Tänzen und Videos:

  1. Hamza Yassin & Jowita Przystał – 39 Punkte
  2. Fleur East & Vito Coppola – 38 Punkte
  3. Tyler West & Dianne Buswell – 37 Punkte
  4. Molly Rainford & Carlos Gu – 35 Punkte
  5. James Bye & Amy Dowden – 32 Punkte
    Kym Marsh & Graziano Di Prima – 32 Punkte – Bottom Two
  6. Jayde Adams & Karen Hauer – 31 Punkte
  7. Ellie Simmonds & Nikita Kuzmin – 30 Punkte
    Ellie Taylor & Johannes Radebe – 30 Punkte
  8. Helen Skelton & Gorka Marquez – 29 Punkte
  9. Tony Adams & Katya Jones – 26 Punkte
  10. Will Mellor & Nancy Xu – 23 Punkte
  11. Matt Goss & Nadiya Bychkova – 20 PunkteAusgeschieden

Videos, Tänze und Songs Strictly Come Dancing 15.10.2022

Hier alle Videos, Tänze und Songs bei SCD am 15.10.2022 in der Reihenfolge wie oben, also nach Punkten sortiert. Die Reihenfolge der Einzel-Punkte der Juroren in Klammern ist Craig Revel Horwood, Motsi Mabuse, Shirley Balles und Anton Du Beke.

Hamza Yassin & Jowita Przystał tanzten Salsa zu dem Song „Ecuador“ von Sah ft. Rodiguez für 39 Punkte (9+10+10+10). Hier das Video zu diesem Tanz:

Fleur East & Vito Coppola tanzten Tango Argentino zu dem Song „Paint It, Black“ von den Rolling Stones in der Version von Ciara für 38 Punkte (9+10+9+10). Hier das Video von diesem Tanz:

Tyler West & Dianne Buswell tanzten ihr „Couples Choise“, konnten sich also aus 3 Möglichkeiten / Songs einen auswählen – für 37 Punkte (8+9+10+10). Hier das Video zu diesem Tanz:

Molly Rainford & Carlos Gu tanzten Cha Cha Cha zu dem Song „Do What I Do“ von Lady Bri für 35 Punkte (8+9+9+9). Hier das Video zu diesem Tanz:

James Bye & Amy Dowden tanzten Quickstep zu dem Song „Don’t Get Me Wrong“ von The Pretenders für 32 Punkte (8+8+8+8). Hier das Video zu diesem Tanz:

Kym Marsh & Graziano Di Prima tanzten Samba zu dem Song „Volare“ von Domenico Modungo in der Version der Gypsy Kings für 32 Punkte (7+8+8+9). Dieses Tanzpaar war unter den Bottom Two. Hier das Video zu diesem Tanz:

Jayde Adams & Karen Hauer tanzten American Smooth zu dem Song „Wind Beneath My Wings“ von Bette Middler für 31 Punkte (7+8+8+8). Hier das Video von diesem Tanz:

Ellie Simmonds & Nikita Kuzmin tanzten Salsa zu dem Song „I Love Your Smile“ von Shanice für 30 Punkte (7+8+7+8). Hier das Video von diesem Tanz:

Ellie Taylor & Johannes Radebe tanzten Wiener Walzer zu dem Song „Boom Bang-a-Bang“ von Lulu für 30 Punkte (7+8+7+8). Hier das Video von diesem Tanz:

Helen Skelton & Gorka Marquez tanzten Paso Doble zu dem Song „Tamacun“ von Rodrigo y Gabriela für 29 Punkte (6+8+7+8). Hier das Video von diesem Tanz:

Tony Adams & Katya Jones tanzten American Smooth zu dem Song „With a Little Help from My Friends“ von Joe Cocker für 26 Punkte (5+7+7+7). Hier das Video von diesem Tanz:

Will Mellor & Nancy Xu tanzten Rumba zu dem Song „The Joker and the Queen“ von Ed Sheeran ft. Taylor Swift für 23 Punkte (4+7+5+7). Hier das Video von diesem Tanz:

Matt Goss & Nadiya Bychkova tanzten Jive zu dem Song „All Shook Up“ von Paul McCartney für 20 Punkte (3+6+3+6). Dieses Tanzpaar ist ausgeschieden. Hier das Video von diesem Tanz:

Hinweise und Links zu Strictly Come Dancing in Salsango

Sie finden alle Artikel und einige Informationen zur Übersicht unter Strictly Come Dancing 2022.

Mehr Artikel über diese Tanz-Show der BBC in den Großbritannien auch aus den vergangenen Jahren finden Sie bei uns unter unserem Stichwort Strictly Come Dancing.

Weitere Artikel dieser Art sammeln wir in unseren Kategorien TV-Shows und Tanzen im Fernsehen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert